Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde mein geschenk wohl erst am 24.12. zu gesicht bekommen, vorher komm ich wohl nicht nach Hause. Wollte es nur mal gesagt haben, nicht, dass da jemand Panik bekommt. ;)

Meins ist heute auch angekommen. :)

Danke Snooky... super Sache. :D

t1cjcg6wxha.jpg

xanderh schrieb:
Mein beschenkter hat sich noch nicht gemeldet. Hoffe es kommt an, habe es aus Faulheit mit unserer Firmenpost per DPD verschickt. Man verzeihe mir das ich auf Geschenkpapier verzichtet haben ;)

Übrigens habe ich selbst auch nocht nichts bekommen.

einige haben ja auch noch nix weggeschickt :D

Zerfikka schrieb:
Ms Points kann man immer gebrauchen :dhoch:

Jap. Vorallem weil der neue Dragon Age DLC vor der Tür steht. :D

Boarder schrieb:
xanderh schrieb:
Mein beschenkter hat sich noch nicht gemeldet. Hoffe es kommt an, habe es aus Faulheit mit unserer Firmenpost per DPD verschickt. Man verzeihe mir das ich auf Geschenkpapier verzichtet haben ;)

Übrigens habe ich selbst auch nocht nichts bekommen.

einige haben ja auch noch nix weggeschickt :D

Meins ist heute zurück gekommen. Der Versager bei der Poststelle hat es falsch frankiert. Jetzt geh ich morgen nochmal hin und kack ihn an. Geht dann auch nochmal raus. :oops:

Mir wird gerade beim Lesen von Snooky's Karte bewusst das sich Blacki nicht "Blackacidevil" sondern Blackacidevil schimpft. :ugly:

Christian86 schrieb:
Aufhängen und bei den Fragen, da diesbezüglich kommen, immer sagen "den hab ich von einem aus einem Videospieleforum bekommen!". Dann ist man sofort und für imemr der Coolste!

Wenn das gegenüber :staun: so guckt kann man sich ja immernoch retten und sagen "ach quatsch, ich mag den einfach."

Zurück
Oben