Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Das ist aber ein flauschiges Kissen.
robat schrieb:Ruby ist real.
Freezi schrieb:Drar schrieb:Freezi schrieb:ruby soho schrieb:Alberne Nervensägen![]()
Hey, ich hab mit der ganzen Story nichts zu tun, ich bekomme sie nur immer nebenher mit und denk dann immer nur was haben alle nur mit ihren Ruby Fotos, außerdem wusste ich bis vor ein paar Tagen gar nicht wer du bist.![]()
jetzt tue mal nicht so![]()
Watt? Ich schwöre Alter. Ich bin im Spam Thread ja nicht solch ein Dauergast![]()

Freezi schrieb:ruby soho schrieb:Alberne Nervensägen![]()
Hey, ich hab mit der ganzen Story nichts zu tun, ich bekomme sie nur immer nebenher mit und denk dann immer nur was haben alle nur mit ihren Ruby Fotos, außerdem wusste ich bis vor ein paar Tagen gar nicht wer du bist.![]()
Freezi schrieb:Ohne meinen Anwalt sag ich jetzt gar nichts mehr.![]()
Drar schrieb:Freezi schrieb:Ohne meinen Anwalt sag ich jetzt gar nichts mehr.![]()
jetzt kommt er gleich mit:
I did not have sexual relations with that woman, ...

KaKun schrieb:Schränkt in diesem Thread mal ein wenig euer Gespamme ein. Ihr könnt hier über die geposteten Bilder bzw. verschickten/angekommenen Geschenke diskutieren und im anderen Thread über alles andere was die Wichtel-Aktion betrifft. Aber alles, alles andere was wirklich keine Sau wissen will gehört in den Laber-Thread...wenn überhaupt. Sonst wird das hier unübersichtlicher als es schon ist.
ruby soho schrieb:robat schrieb:Ruby ist real.
pardon?
pil schrieb:Jetzt echt mal, lasst den Spam hier, ich will Fotos sehen und darauf kann man ja kommentieren aber net den sinnlosen Spam bitte.
robat schrieb:Hiermit möchte ich auch nochmal betonen, dass mein Wichtelpartner def. die Arschkarte gezogen hat.

MachtAG schrieb:pil schrieb:Jetzt echt mal, lasst den Spam hier, ich will Fotos sehen und darauf kann man ja kommentieren aber net den sinnlosen Spam bitte.
dann mach doch endlich fotos, hast deins ja immerhin schon.![]()
Faultier schrieb:@Pille,
ich weiß schon, was du geschenkt bekommst und du wirst nicht enttäuscht sein. Mehr verrate ich nicht
@Bex,
du Wichtel-Vogel-Abschießer![]()

MachtAG schrieb:Deine freundin oder wie?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen