Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Drar schrieb:
Freezi schrieb:
ruby soho schrieb:
Alberne Nervensägen
razz.gif

Hey, ich hab mit der ganzen Story nichts zu tun, ich bekomme sie nur immer nebenher mit und denk dann immer nur was haben alle nur mit ihren Ruby Fotos, außerdem wusste ich bis vor ein paar Tagen gar nicht wer du bist. :D

jetzt tue mal nicht so :klopf:

Watt? Ich schwöre Alter. Ich bin im Spam Thread ja nicht solch ein Dauergast ;)

jetzt zieh mal den Ächti hier nicht mit rein :klopf:

die suppe musst jetzt schon ganz allein auslöffeln :grins:

Freezi schrieb:
ruby soho schrieb:
Alberne Nervensägen
razz.gif

Hey, ich hab mit der ganzen Story nichts zu tun, ich bekomme sie nur immer nebenher mit und denk dann immer nur was haben alle nur mit ihren Ruby Fotos, außerdem wusste ich bis vor ein paar Tagen gar nicht wer du bist. :D

jaja du hast doch damit angefangen.

@Ruby

hast ja ein richtig schönes frauenpacket bekommen, schokolade und duftzeugs :D

Schränkt in diesem Thread mal ein wenig euer Gespamme ein. Ihr könnt hier über die geposteten Bilder bzw. verschickten/angekommenen Geschenke diskutieren und im anderen Thread über alles andere was die Wichtel-Aktion betrifft. Aber alles, alles andere was wirklich keine Sau wissen will gehört in den Laber-Thread...wenn überhaupt. Sonst wird das hier unübersichtlicher als es schon ist.

KaKun schrieb:
Schränkt in diesem Thread mal ein wenig euer Gespamme ein. Ihr könnt hier über die geposteten Bilder bzw. verschickten/angekommenen Geschenke diskutieren und im anderen Thread über alles andere was die Wichtel-Aktion betrifft. Aber alles, alles andere was wirklich keine Sau wissen will gehört in den Laber-Thread...wenn überhaupt. Sonst wird das hier unübersichtlicher als es schon ist.

Danke, dass du das unbedingt in dem Thread erwähnen musst in dem ich die meisten Beiträge habe. :traurig:

@Pille,

ich weiß schon, was du geschenkt bekommst und du wirst nicht enttäuscht sein. Mehr verrate ich nicht :bier:

@Bex,

du Wichtel-Vogel-Abschießer :D

Zurück
Oben