Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:seh nix n1212434564

enix schrieb:Marc ist so ein Idiot... jetzt hab ich noch eine Signature von der Rampe (die meinen ich bekomme mein Exemplar bestimmt). Habe aber soeben auch bei game.co.uk bestellt... die haben den Preis nämlich gesenkt nachdem eine Lieferung heute ankam, sodass man für die Signature + Versand nach Deutschland nur etwa 155 Euro zahlt
Hoffentlich bekomm ich mein Exemplar von denen![]()
Dear Customer,
Thank you for your order.
Unfortunately (as stated on our website (http://www.game.co.uk/help/Shipping.aspx), we do not ship items over 1kg internationally and we are therefore not able to fulfil your order, which has now been cancelled.
No money has been taken from your account for this order.
Please accept our apologies for any inconvenience and disappointment this may have caused.
Kind Regards,
GAME Customer Services
El-Suave schrieb:enix schrieb:Marc ist so ein Idiot... jetzt hab ich noch eine Signature von der Rampe (die meinen ich bekomme mein Exemplar bestimmt). Habe aber soeben auch bei game.co.uk bestellt... die haben den Preis nämlich gesenkt nachdem eine Lieferung heute ankam, sodass man für die Signature + Versand nach Deutschland nur etwa 155 Euro zahlt
Hoffentlich bekomm ich mein Exemplar von denen![]()
Normalerweise sollten sie das nicht nach Europa verschicken. Die haben ein Gewichtslimit und aus dem Grund haben sie damals meine Vorbestellung (Gott sei Dank, eigentlich interessiere ich mich nicht wirklich für das Spiel und schon gar nicht für €150) gecancelt.
Dear Customer,
Thank you for your order.
Unfortunately (as stated on our website (http://www.game.co.uk/help/Shipping.aspx), we do not ship items over 1kg internationally and we are therefore not able to fulfil your order, which has now been cancelled.
No money has been taken from your account for this order.
Please accept our apologies for any inconvenience and disappointment this may have caused.
Kind Regards,
GAME Customer Services
hieß es damals, wenn sich also nichts geändert hat, könnte so eine Mail auch Dich treffen.![]()
TomHanson schrieb:geheim oder hat das dorf/der laden auch nen namen?![]()
![]()
enix schrieb:1kg oO ist dasn Scherz... naja ich lasse es auf mich zukommen, hab ja noch die Rampe. Und wenn am Ende niemand mein Geld will auch gut.

Und das wie du sagst trotz nur 2,50 Versand !Dear Mr Kowalski,
Order number(s): xxxxxxxxx
I am delighted to let you know that your Preorder for Gran Turismo 5 Signature Edition is now being processed subject to successful payment being taken from your credit card when it is dispatched. The order will be despatched by your chosen delivery method in time to reach you for the day of release.
By using the GAME 1st To Play Preorder Service you have ensured that you will be among the first people to receive Gran Turismo 5 Signature Edition, and we are confident that you will be happy with the order, our service and our speedy delivery!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen