Szudrinos 4. Oktober 2010 #262 Mein Fifa ist noch nicht da. Man muss schon leiden, wenn man in England bestellt.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 4. Oktober 2010 #263 bis du des hast hab ich schon keine lust mehr drauf
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 4. Oktober 2010 #265 nöö weil ich dann auf pes umgestiegen bin und fifa mich langweilt . da du deins wohl erst in 6 monaten kriegen wirst
nöö weil ich dann auf pes umgestiegen bin und fifa mich langweilt . da du deins wohl erst in 6 monaten kriegen wirst
Szudrinos 4. Oktober 2010 #266 Ich werde triumphierend lachen, wenn ich es morgen in den Händen halte.
Good God 4. Oktober 2010 #267 Ach ich habs immer noch nicht dafür zahl ich auch nicht mehr als 45 € inkl. Versand.
Good God 5. Oktober 2010 #268 Jetzt ist es noch immer nicht da ich hasse die Österreichische (oder Englische) Post
Szudrinos 5. Oktober 2010 #269 Ich weiß genau wie du dich fühlst. Meins lag heute auch nicht im Briefkasten.
Karizma 6. Oktober 2010 #272 Good God schrieb: Ach ich habs immer noch nicht dafür zahl ich auch nicht mehr als 45 € inkl. Versand. Zum Vergrößern anklicken.... Toll, im Saturn bekommst es neu für 44€ edit/ seh grad, wurde ja schon erwähnt, egal
Good God schrieb: Ach ich habs immer noch nicht dafür zahl ich auch nicht mehr als 45 € inkl. Versand. Zum Vergrößern anklicken.... Toll, im Saturn bekommst es neu für 44€ edit/ seh grad, wurde ja schon erwähnt, egal
Lil-Breez 6. Oktober 2010 #273 Mal ne frage, kann man eigendlich online spielen wenn man zu zweit an einer konsole spielt? (Ps3)
S silbex 6. Oktober 2010 #274 Da das auf der 360 funktioniert, wird es das wohl auch auf der PS3. Ansonsten eben via Teamwork oder Club.
Da das auf der 360 funktioniert, wird es das wohl auch auf der PS3. Ansonsten eben via Teamwork oder Club.