Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Der traditionelle "Ich hab's (noch nicht)!!!" - Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins is zwra gekommen, musste aber den ganzen Tag Latein lernen :(

Dafür kanns morgen richtig los gehen.

Gerade müde von der Arbeit Hein gekommen und ein Paket von der Spielegrotte gefunden. Muss leider morgen wieder Früh raus!

Eigentlich wollte ich Fable ja links liegen lassen und erst mal Fallout weiter zocken, aber diese Collectors Edition hat Ihren Namen echt verdient und verleitet mich im Moment stark dazu Fallout links liegen zu lassen.

Einfach Hammer die CE :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Click for full size - Uploaded with Skitch

Dann bin ich gespannt, ob du von den größeren Bugs verschon bleibst oder dich, wie einige andere am Ende des Spiels fragst, wieso John Cleese so groß angekündigt war, wo er doch gar keine Rolle im Spiel hatte :D

Ganz ehrlich, dafür will ich schnellstens einen Fix sehen, das zerstört das ganze Spiel für mich. Zusätzlich hatte ich auch vorher oft das Gefühl, daß das Spiel irgendwie nen Knall hat, das lag glaube ich hauptsächlich daran, daß manchmal der Sprint nicht funktionierte, der Hund wie bekloppt durch die Gegend rennt, nicht zu den Grabeorten hinkommt und die Brotkrumenlinie macht, was sie will hin und wieder.

Also man liest ja durchaus was von Bug-Problemen in Fable 3....aber ich spiele mittlerweile mehr als 6 Stunden und hatte noch keinen einzigen Fehler.

Meins ist eben zu Hause angekommen, jetzt nur noch Feierabend und es geht nach Albion.

Wie ich die Atmosphäre der ersten beiden Fable geliebt habe, ich freue mich :hurra:

Kann man eigentlich wieder in jedes Haus einziehen? Ich habe mein Haus (inkl. Frau und 9 Kindern) in Fable 2 geliebt, auf dem Hügel, inmitten der Felder... :)

Heute Fable 3 beim Videospielgeschäft meines Vetrauens für unschlagbare € 14,99 geholt!
Wird Zeit, dass ich endlich auch mal dieses Xbox-Exclusive zocke!

Xbox One + Xbox 360 sind im Moment einfach eine unschlagbare Kombi! :dhoch:

Zurück
Oben