Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Der traditionelle "Ich hab's (noch nicht)!!!" - Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Dann habe ich ja Fallout und Fable Zuhause liegen - hatte an die Vorbestellung gar nicht mehr gedacht :heul:

Ich auch, werde aber wohl Fallout weiter zocken obwohl mich Fable mehr reizt. :ugly:

Da ich schon im August bei Amazon.de die LE Version bestellt habe drüfte es kein Probleme mit Lieferschwierigkeiten bei mir geben. :D
Das T-Shirt war mir wurscht, wollte nicht nochmal bestellen. ;)

Ich werd Fallout dann erstmal zur Seite packen. Das spiel reift eh erst mit den kommenden Patches. :ulgy:

Ne große Kette hier haben schon die normale Version und hätten sie mir auch verkauft, nur die Collectors Edition wird erst morgen geliefert.:sabber:

Hallo,

bei mir im Saturn Kassel hatten sie heute schon Fable 3 in der Limited Edition und in der normalen zum Verkauf!

Normale 55 Euro
Limited 75 Euro

Selbst Gamestop hatte es schon, auch die Limited!

Habs mir im Gamestop geholt, die Limited Edition für 57 Euro (mit Gutschein)

Gruss

Offiziell morgen. Ich hoffe aber dass gs es heute schon raus gibt. vor allem hof ich immernoch dasdie auch ne ce da haben :D

Scheisse irgendwie war ich auf dem Trichter dass es heute kommt :wand:

Müller rückt es immer erst am Releasetag raus.

Wobei die momentan Fable 2 für 16€ haben und das habe ich damals nur angespielt... :? mmhm

Die technischen Unterschiede sollen ja marginal, dann lohnt es sich wahrscheinlich erstmal Teil 2 zu zocken :?

Zurück
Oben