Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Fifa 11 (noch nicht) !!"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
So, mein Fifa ist heute nicht gekommen :(

SG hat es gestern um 13 Uhr weggeschickt und die Post ist langsam, bei Amazon gehts komischerweise innerhalb von einem Tag :(

Meins ist auch nicht gekommen.Irgendwie passiert das mir bei der Spielegrotte nur bei FIFA.Immer bei FIFA dauert der Versand 2 Tage.

fener006 schrieb:
Gerri schrieb:

SG hat es gestern um 13 Uhr weggeschickt und die Post ist langsam, bei Amazon gehts komischerweise innerhalb von einem Tag :(

Meins ist auch nicht gekommen.Irgendwie passiert das mir bei der Spielegrotte nur bei FIFA.Immer bei FIFA dauert der Versand 2 Tage.

Dito. Meins ist auch nicht gekommen. Schöner Mist. Hätte heute zwei Stündchen Zeit gehabt.

Meins wurde sogar schon um 11:30 Uhr versandt. Ich glaube einfach, dass die Spiele gestern bei der Grotte einfach nicht raus gegangen sind.

robse17 schrieb:
Thorti75 schrieb:
Hi,

bin neu hier,lese aber schon seit geraumer Zeit mit;) (und nein...habe mich hier nicht wegen irgendwelcher Spieler- oder Mannschaftswerte angemeldet...kann bis zum Erscheinungstermin warten:D....hatte aber gehofft, dass dieser Termin vllt schon heute oder moin ist.)

War gerade mal im Saturn in Köln-Porz. Die Mitarbeiterin sagte auch, dass das Spiel definitiv erst am 01.10. verkauft wird und sie es nicht früher rausgeben dürfen. Also muss man sich leider noch etwas gedulden:traurig:

1.10.2010 ? hahaha dann hats sie dir nen ziemlichen Bären aufgebunden ;) schließlich ist der 30.9.2010 release und viele Läden verkaufen es auch mal 1-2 tage vor release und da du ja in köln wohnst wirst du mehrere möglichkeiten haben um zu schauen ;) und es dann sogar früher zu zocken :dhoch:
Gruß Robin

ps: Herzlich willkommen im Forum, viel spaß !

Danke!!!

Wollte übrigens noch mitteilen, dass ich gestern nochmal dahin bin...und siehe da:
Ne ganze Wand voll Fifa11 :hurra::hurra::hurra: Geht doch!!!

Hab's direkt mit breitem Grinsen mitgenommen und heute die ersten Spiele mim FC gemacht!!!
Affengeil:sabber:

Typhus schrieb:
fener006 schrieb:
Gerri schrieb:

Dito. Meins ist auch nicht gekommen. Schöner Mist. Hätte heute zwei Stündchen Zeit gehabt.

Meins wurde sogar schon um 11:30 Uhr versandt. Ich glaube einfach, dass die Spiele gestern bei der Grotte einfach nicht raus gegangen sind.
Ich glaube auch.Da es überall verkauft wurde haben sie alle Bestellung auf Versendet gestellt damit niemand mehr stornieren kann.Eine Taktik die SG öfters anwendet.

@Ekka
Wollte gestern zum Gamestop,habe es leider zeitlich nicht mehr geschafft.Gehe jetzt gleich noch hin und tausche 2 Spiele +10€ gegen FIFA 11 ein.Daher geht das von SG sowieso zurück.Nur ärgert das einen trotzdem das die SG bei FIFA immer länger braucht als die anderen.Zumindest bei mir.

Nicht das es wie bei C&C läuft und ne ganze Runde von der Post "verschlampt" wurde, das wollte mir die SG damals bei C&C Tiberium Wars weiß´machen......

ich glaub ich bestell da wirklich nur noch Spiele die es in Shops wie MM und Amazon nicht gibt ala Gears of War 3.

Wenn es morgen nicht kommt fahr ich in den MM, denn länger als 2 Tage braucht die Post nicht.

Gibts irgend jmd. der das Spiel von der Grotte bekommen hat? Hier melden sich nur Leute die es nicht bekommen haben.......komisch.

fener006 schrieb:
Typhus schrieb:
fener006 schrieb:
Gerri schrieb:

Ich glaube auch.Da es überall verkauft wurde haben sie alle Bestellung auf Versendet gestellt damit niemand mehr stornieren kann.Eine Taktik die SG öfters anwendet.

@Ekka
Wollte gestern zum Gamestop,habe es leider zeitlich nicht mehr geschafft.Gehe jetzt gleich noch hin und tausche 2 Spiele +10€ gegen FIFA 11 ein.Daher geht das von SG sowieso zurück.Nur ärgert das einen trotzdem das die SG bei FIFA immer länger braucht als die anderen.Zumindest bei mir.

Ja, aber die werden wahrscheinlich versuchen von dir JC2 oder RDR abzuknöpfen, musst hammer hart hingehen mit zwei älteren Spielen die trotzdem auf der Liste sind und FIFA für 10€ verlangen. Hab es auch so mit DMC4 un GTA4 gemacht die ich selber gebraucht dort mal vor einem bzw. 2 Jahren gekauft hatte. (DMC4 damals für 23€ und GTA4 vor mehr als einem Jahr für 26€)

zitat der grotte^, steht bei dem artikel fifa 11 xbox 360

Liebe Kunden, wie man sieht, ist wieder das alljährliche Fifa Theater herangebrochen.
Jedes Jahr wundern sich Kunden aufs neue darüber, dass es wirklich so ist,
dass nicht 100% aller Pakete am nächsten Tag ankommen, sondern "nur" ca. 92-95%.

Trotz das wir nirgendwo im Shop ein Geheimnis daraus machen und nirgendwo die Lieferung zum
nächsten Tag garantieren, wird dies dennoch als Grund zu Wutbewertungen herangezogen.
Witzigerweise die ersten sogar schon um 11 Uhr, wo die Post teilweise noch längst nicht durch ist.
Es muss jedem klar sein, dass bei z.B. 1.000 versandten Fifa 11,
5-8% = 50-80 Spiele bedeuten die leider nicht am nächsten Tag ankommen.
Leider ist es im Internet nun so, dass 90% aller Leute bei denen etwas nicht klappt,
überall Ihren Frust herauslassen wollen, während von denen wo alles geklappt hat, sich natürlich
nur ein geringer Teil meldet, warum auch, die spielen halt lieber erstmal.

Jeder hat die freie Wahl den Expressversand zu wählen, um die 100%ige Sicherheit zu erkaufen,
dass sein Paket sicher am nächsten Tag da ist und das sogar vor 12 Uhr.
Wer dies bewusst abgelehnt hat, kann sich nun nicht beschweren, dass er leider
auch einmal zu den 5-8% gehört, bei denen es leider nicht zum nächsten Tag klappt.

Am sinnvollsten wäre es die Bewertungen zu sperren, allerdings würde das wieder
Verschwörungstheorien in Foren hervorrufen, daher verfassen wir lieber diesen Text

Es tut uns natürlich für jeden sehr Leid, der sein Fifa heute noch nicht erhält, wir haben wie immer
alles in unserer Macht stehende getan und alle Spiele pünktlich auf den Weg gebracht,
aber wie jeder Versandhandel, können wir nach Übergabe des Paketes
an die Post (oder anderen Dienstleister) die Laufzeit nicht mehr beeinflussen.

Unsere Post und Paketzentren gehören in Sachen Zuverlässigkeit
zu den besten Deutschlands, eine 100% Quote gibt es wie gesagt nirgendwo.

Witzig ist auch in den Bewertungen zu erwähnen, wann man das Spiel denn schon vorbestellt hat.
Logischerweise ist das für die Post nicht relevant, wenn z.B. ein LKW liegenbleibt, dann können wir der
Post nicht sagen "Da war aber ein Paket für jemanden drin der schon lange vorbestellt hat".

Auch die plötzlichen Beschwerden über Brief- oder DHL Versand sind haltlos.
Bei beiden Dienstleistern ist die Zustellquote gleich hoch, praktisch jeder Versandhändler
in Deutschland nutzt diese beiden Wege.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt uns doch einfach eine Mail, wir versuchen Euch wie immer gerne weiterzuhelfen.

naja ich denk evtl wurde es wirklich net gestern losgeschickt fände ich aber auch net so schlimm. im endeffekt is es nur 1 tag der macht die ganze sache eig auch net schlimm. mich nervts natürlich dieses jahr eh net weil ich es erst später für mich kaufe aber generell isses auch net so ärgerlich. und die kleinen kiddies, die das spiel sofort schlecht bewerten bei der grotte gehören gesperrt.

denn eig is der shop immer früh dabei:)

Karizma schrieb:
fener006 schrieb:
Typhus schrieb:
fener006 schrieb:
Gerri schrieb:

@Ekka

Ja, aber die werden wahrscheinlich versuchen von dir JC2 oder RDR abzuknöpfen, musst hammer hart hingehen mit zwei älteren Spielen die trotzdem auf der Liste sind und FIFA für 10€ verlangen. Hab es auch so mit DMC4 un GTA4 gemacht die ich selber gebraucht dort mal vor einem bzw. 2 Jahren gekauft hatte. (DMC4 damals für 23€ und GTA4 vor mehr als einem Jahr für 26€)
Ich habe FIFA 10 und Mario&Sonic Olympische Spiele für die Wii abgegeben.Die haben kein Stress gemacht :).Naja werde jetzt mal CL schauen und dann vielleicht noch FIFA spielen.

@Typhus
Wir können gerne paar Matches bestreiten bei FIFA.Sobald du es hast,meld dich einfach per LIVE wenn ich online bin :).

Zurück
Oben