Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Fifa 11 (noch nicht) !!"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

img0173u.jpg

:waah:

Ich hols mir jetzt gleich doch vom GameStop, hab am Telefon nachgefragt. Tauschen es gegen Devil May Cry 4 und GTA 4 + 10€.

DMC4 bekommt man neu für 20€ und GTA4 spiel ich seit mehr als einem Jahr nicht mehr von daher ^^

Doktor schrieb:
Media Markt Mönchengladbach hat Fifa auch seit heute drin für 55. Ich fahr gleich los, dann kann ich vorm Fußballtraining noch zocken. :D

Hingefahren, abgegriffen, zack.

Bin schon begeistert von dem neuen Spielgefühl, hab die Dem nocht gezockt. Jetzt fahr ich zum Fußballtraining und heute Abend wird dann mit Kollegen gezockt.

Habs auch schon heute im Gamestop abholen können. Kann aber auch erst morgen anzocken. Freundin regiert jetzt im Wohnzimmer und nachher der FC Bayern in Basel.

War gestern geschäftlich in Stuttgart und die hatten es dort im Media Markt nähe Bahnhof. Habs aber dagelassen das ich bei amazon vorbestellt hatte und die es gestern auch verschickt haben.

xanderh schrieb:
War gestern geschäftlich in Stuttgart und die hatten es dort im Media Markt nähe Bahnhof. Habs aber dagelassen das ich bei amazon vorbestellt hatte und die es gestern auch verschickt haben.

WHAT???? Ich hab auch dort vorbestellt, aber da wurde bisher noch nix versendet. Das is ja mal en kleiner Skandal... Hab schon vor 2 Monaten vorbestellt...

Ich warte noch darauf das meine Packstation ne SMS verschickt. Habe das miese Gefühl das es wieder als Superbrief oder wie das heißt rausgeht und dann 2 Tage unterwegs ist. Haben die schonmal gemacht, obwohl ich bei Prime bin.

Nichts desto trotz habe ich für heute Abend aber noch gut mit Dead Rising 2 zu tun, der Schaden würde sich also in Grenzen halten :D

So, mein Fifa ist heute nicht gekommen :(

SG hat es gestern um 13 Uhr weggeschickt und die Post ist langsam, bei Amazon gehts komischerweise innerhalb von einem Tag :(

Zurück
Oben