Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Der traditionelle "Ich hab's (noch nicht)!!!" - Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich Idiot habs in UK bestellt (ca. 40€) und werde wohl somit noch bis nächste Woche warten müssen...hoffe das es wenigstens bis Dienstag kommt, da hab ich noch Urlaub ;)!

mfg

Spartan 117 schrieb:
Ich fand Teil 2 richtig scheisse. Muss man imo nicht gezockt haben.

Ich fand den beim kurzen anzocken auch nicht so pralle, wie alle Perlen der 360. Bioshock, Mass Effect haben bei mir auch nen 2. Anlauf gebraucht.

Aber wenn man Teil 2 scheisse fand dann gefällt einem Teil 3 wohl auch nicht.

Sagt mal findet ihr die Wendecover von Microsoft Games (Fable 3, Halo Reach) auch so beschissen??

Wieso können die nicht einfach das identische Cover nur ohne USK-Flatschen drucken??

Jup, Fallout ist zwar sehr gut aber ein großer Zeitfresser wo manchmal kaum interessantes passiert wenn man von Ort zu Ort reist um Aufgaben zu erledigen und ansatt das es weniger werden, werden es immer mehr. ;)

Bei Fable jedenfalls kann ich mich schön entspannen und die Welt geniessen. :D

Habs mir grad spontan im müller mitgenommen, für faire 47,99€. in der normalen ist auch ein code für extrainhalte enthalten, vermute ist derselbe wie in der le. ;>

DeLi schrieb:
Habs mir grad spontan im müller mitgenommen, für faire 47,99€. in der normalen ist auch ein code für extrainhalte enthalten, vermute ist derselbe wie in der le. ;>

20% Aktion ? Habe vor ner Stunde meine UK Bestellung storniert und bin auf amazon.de geswitcht...hoffe die schicken das heute noch raus...!

mfg

Ich hab eben meine CE abgeholt. Sau geil, ist von der Quali besser als die von Alan Wake. Einband ist aus richtigem Leder, innen mit Stoff verkleidet und genäht, Münze aus schwerem Metall, Lässt sich mit nem Magneten öffnen und schließen, macht nen sehr sehr hochwertigen Eindruck!

Edit: Die hatten im Expert nur eine einzige, nämlich die die ich bestellt hatte!

Zurück
Oben