Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Meine UK kommt morgen und grade ebend hab ich mir die AT bei Saturn gekauft![]()
haben die neuerdings AT Versionen?Colony W. schrieb:DaMeep schrieb:Meine UK kommt morgen und grade ebend hab ich mir die AT bei Saturn gekauft![]()
Bei Saturnhaben die neuerdings AT Versionen?

mnk schrieb:Hat die at-version englische sprachausgabe? Meine uk-version kommt erst mitte der woche und ich bin doch grad für den kongress in hamburg und finde hier bestimmt irgendwo die at.
...wir haben Fallout New Vegas (EV X36) heute an Sie verschickt.
mit freundlichen Gruessen
Ihr Okay Soft Team

xbox360besitzer schrieb:Colony W. schrieb:DaMeep schrieb:Meine UK kommt morgen und grade ebend hab ich mir die AT bei Saturn gekauft![]()
Bei Saturnhaben die neuerdings AT Versionen?
hab meine AT auch von Saturn![]()

mnk schrieb:so, als vorletzter (zocker4000 wirds noch nach mir bekommen) werde ich gleich endlich die mojave wüste unsicher machen können. grad war dhl da.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen