Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der traditionelle "Ich habs (noch nicht)!!" Thread (Fallout: NV)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann nur hier und da Wörter raushören, der totale Schweizer Sprachkäse quasi. Englisch ist ja locker, denk ich drin, schreib ich drin, hör ich mir an, bin aber natürlich nicht perfekt, das wär ja was. Für Spiele reicht´s aber :D

eben ne mail bekommen von marc... :traurig:

Hallo,
leider muss ich mitteilen, dass es eine Verzögerung mit der Uk Version von Fallout New Vegas gibt.
Wir werden diese wahrscheinlich leider erst Anfang nächster Woche reinbekommen, dann gehen sie natürlich auch sofort raus.
Die AT Version wird wahrscheinlich erst wieder nach der UK reinkommen, falls jemand lieber diese haben möchte.
Sorry für die Verzögerung.

Viele Grüße
Euer Spielegrotte-Team

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

DaMeep schrieb:
Ich habe ja eigentlich eh kaum Zeit an diesem WE , aber ich würde auf unnütze sachen wie Schlafen und Essen verzichten um etwas New Vegas zu zocken :ugly:

geht mir genau so.... ist halt nicht zu ändern :traurig: bei uns ist das größte volksfest in der region... also geh ich halt saufen und zock noch die story von dead rising zu ende... :bier:

Wurde heute bei Amazon.co.uk verschickt, das Lösungsbuch aber noch nicht :(
Ausserdem hatte ich irrtümlich die Ps3 Version bestellt, wollte eigentlich die Xbox, naja, was solls (evtl bekommts ja Move Unterstützung :))

megachri schrieb:
eben ne mail bekommen von marc... :traurig:

Hallo,
leider muss ich mitteilen, dass es eine Verzögerung mit der Uk Version von Fallout New Vegas gibt.
Wir werden diese wahrscheinlich leider erst Anfang nächster Woche reinbekommen, dann gehen sie natürlich auch sofort raus.
Die AT Version wird wahrscheinlich erst wieder nach der UK reinkommen, falls jemand lieber diese haben möchte.
Sorry für die Verzögerung.

Viele Grüße
Euer Spielegrotte-Team

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

hab ich gestern auch gekriegt. dann hab ich storniert und die UK version bei zockerrampe.de bestellt, da ging es drei minuten später raus und müsste gleich kommen...

war ja garnicht gehypt, weil mir fallout 3 am ende zum hals raushing, aber jetzt freu ich mich doch schon. ich hoffe es gibt keine vaults oder dungeons mehr, das nervt mich immer. ich will an der oberfläche bleiben und häuser erkunden, aber höhlen oder bunker brauch ich echt nicht.

Zurück
Oben