Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
leider muss ich mitteilen, dass es eine Verzögerung mit der Uk Version von Fallout New Vegas gibt.
Wir werden diese wahrscheinlich leider erst Anfang nächster Woche reinbekommen, dann gehen sie natürlich auch sofort raus.
Die AT Version wird wahrscheinlich erst wieder nach der UK reinkommen, falls jemand lieber diese haben möchte.
Sorry für die Verzögerung.
Viele Grüße
Euer Spielegrotte-Team

DaMeep schrieb:Delivery 1 of 1
Dispatching Soon
Dispatch Estimate: 21 Oct 2010
Delivery Estimate: 25 Oct 2010 - 26 Oct 2010
* Fallout: New Vegas (PC DVD) Fallout: New Vegas (PC DVD)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
*F5 drück* *F5 drück* *F5 drück* *F5 drück*

DaMeep schrieb:Ich habe ja eigentlich eh kaum Zeit an diesem WE , aber ich würde auf unnütze sachen wie Schlafen und Essen verzichten um etwas New Vegas zu zocken![]()

Racefreak82 schrieb:Na toll der GS bei mir um die Ecke gibt es noch nicht raus Saturn und MM auch nicht .![]()
Oxblood schrieb:Der junge Kerl, dem der Laden hier gehört verbarg auch beschämt sein Gesicht, als ich den Laden betrat, Etikette kennt er zumindest![]()
Nach etwas gedämpfter Freude die letzten Tage, kann ich es jetzt kaum mehr erwarten megachri schrieb:eben ne mail bekommen von marc...
Hallo,
leider muss ich mitteilen, dass es eine Verzögerung mit der Uk Version von Fallout New Vegas gibt.
Wir werden diese wahrscheinlich leider erst Anfang nächster Woche reinbekommen, dann gehen sie natürlich auch sofort raus.
Die AT Version wird wahrscheinlich erst wieder nach der UK reinkommen, falls jemand lieber diese haben möchte.
Sorry für die Verzögerung.
Viele Grüße
Euer Spielegrotte-Team
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen