Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Der "Ich hab Gran Turismo 5 ....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verfi* Scheiß Post,

langsam werde ich echt sauer - Paket ist seit Montag mittag in der gesamten Republik unterwegs. Erst Krefeld nun Hamburg (2 Tage später) - verdammt das soll nach Richtung Frankfurt - saufen die bei der Post sich mit Glühwein die Birne weg oder wie?!

Da die Packstation Lieferungen schon durch sind - hab ich jetzt ne Beschwerde aufgegeben - 5 Tage (wenns morgen da ist) für ein sch* Päckchen....

Man, die Post baut grade so richtig Scheiße - erst letzte Woche haben die kpl. bei einer anderen wichtigen Briefsendung versagt aber völlig (gleich 3 Fehler auf einmal gemacht).

Ich bin Stinksauer!

Ich habs auch noch nicht

Amazon ist bei Games echt das allerletze. Das war jetzt aber echt das letzte mal das ich ein Game zum Launch bei Amazon bestellt habe.

Hat schomal jemand so ne scheiße beim tracking gesehn:

Datum/Uhrzeit Ort Status
22.11.10 14:14 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
22.11.10 14:14 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
24.11.10 11:22 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
25.11.10 05:11 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
25.11.10 07:56 Uhr -- Die Sendung wurde innerhalb des Ziel-Paketzentrums weitergeleitet.
25.11.10 14:56 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
25.11.10 14:56 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet

Die Kiffen doch bei der Post oder? Gut evtl. hat jemand gemeint es wäre ne Paketbombe - hätt halt nicht die Version mit dem Grand Tour Wecker bestellen sollen :ugly:

Man, knapp 4 - 5 Jahre wartet man auf das Teil, kauft sich ewig kein Rennspiel mehr und dann son futzelrutzel....

kann dein Ärger verstehen.
Das zockt sicher schon der Postboote :D

Aber hey, heute haben wir den 24.11.
Geh zum MM, kauf es dir dort, dann schickste das Spiel eben wieder zurück ;)

So mach ich es immer.
Wenn es die Post verkackt, kaufe ich lokal.

clemgab schrieb:
Ja, den Fehler mach ich auch nicht mehr....

und ich erst recht nicht ...
dann lieber amazon.co.uk, wenn ich's billig will und ein paar Tage drauf warten kann, sonst Gamestop wenn sie die 9,99 Aktion anbieten, aber amazon.de is für Launchtitel echt keine gute Idee, wenn man in Ö wohnt.

Faultier schrieb:
kann dein Ärger verstehen.
Das zockt sicher schon der Postboote :D

Aber hey, heute haben wir den 24.11.
Geh zum MM, kauf es dir dort, dann schickste das Spiel eben wieder zurück ;)

So mach ich es immer.
Wenn es die Post verkackt, kaufe ich lokal.
Hust, gestern war der 25.11. - Paket ist seit heute morgen in Rodgau/Hanau - also schon mal in meiner Region...

Joldi schrieb:
Ich hab's auch noch Nicht da die posts im Forum wie ich finde extrem vernichtend sind. Ich warte mal was nach dem ersten Patch pAssiert.

Kannst doch trotzdem schon mal anfangen Joldi.
Das ist ähnlich wie mit der Bugliste bei F1 2010, davon habe ich mehr gelesen als selbst erlebt.

Maaaaaaaan ich krieg zuviel .. ich find GT5 is schon geil .. ich mein Forza is ja dick aber ich spiel GT einfach schon so lang ... dass ich mir grad echt überleg mir ne PS3 ins Haus zu holen .. Aber nur wegen GT5 lohnt sichs auch nich so recht , oder?

Bin auch ganz nah davor mir morgen ein GT5-Bundle im Media-Markt zu holen. Vorallem jetzt mit dieser geilen Aktion, wo man eine 50 Euro Geschenkkarte für 40 Euro bekommt :headbang:
Dann würde mich die PS3 mit 320 GB und Gran Turismo 5 "nur" 280 Euro kosten :hurra:

Faultier schrieb:
pil schrieb:
2 Konsolen braucht kein Mensch, ich würds nicht tun.

wer Autos und Rennspiele mag, kommt an GT5, also auch an der PS3 nicht vorbei.
Selbiges gilt für Forza und xbox 360 :deal:

@Topf07
Unabhängig davon, welches Game nun besser ist oder ob man schon eine 360 samt Forza hat. GT5 ist weiterhin ein großartiges Rennspiel. Sehe es einfach als tolle Ergänzung zu Forza 3 an. Ganz nebenbei kannst du auch in den Genuss anderer PS3 Exklusiv Titel kommen.

Wenn ich heute vor der Frage stehen würde und keine PS3 hätte, dann würde ich mir eher einen PC kaufen und darauf Simulationen spielen.
Finde es nach ein paar Tagen dann doch schon recht langweilig aber hoffe das es online Spaß macht wenn man mal ein paar Leute zusammen bekommt.

Zurück
Oben