Master-Dan
... more EXP!!!
Cale schrieb:Mist, ich muß morgen noch ein paar Termine hinter mich bringen, aber dann habe ich sieben Tage frei für Vegas![]()
Das, das, das... ist zuviel für mich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Mist, ich muß morgen noch ein paar Termine hinter mich bringen, aber dann habe ich sieben Tage frei für Vegas![]()

Master-Dan schrieb:Cale schrieb:Mist, ich muß morgen noch ein paar Termine hinter mich bringen, aber dann habe ich sieben Tage frei für Vegas![]()
Das, das, das... ist zuviel für mich...![]()
![]()

Oxblood schrieb:Wie wär´s hiermit. Ich kann soviel und so lange Vegas spielen, wie ich will. Ich bin arbeitslos bis Januar. Bäm. Nicht, daß ich das als Vorteil sehe, ich ich KÖNNTE jeden Tag bis 7h morgens mit Plätzchen und Nusspli vor der Konsole sitzen.![]()

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Wie wär´s hiermit. Ich kann soviel und so lange Vegas spielen, wie ich will. Ich bin arbeitslos bis Januar. Bäm. Nicht, daß ich das als Vorteil sehe, ich ich KÖNNTE jeden Tag bis 7h morgens mit Plätzchen und Nusspli vor der Konsole sitzen.![]()
Das ist nicht das selbe, in diesem Zustand macht zocken nicht halb soviel Spaß!

Master-Dan schrieb:Cale schrieb:Mist, ich muß morgen noch ein paar Termine hinter mich bringen, aber dann habe ich sieben Tage frei für Vegas![]()
Das, das, das... ist zuviel für mich...![]()
![]()
Oxblood schrieb:Stimmt in etwa, man hat zu viel Zeit, das geht mir schon seit dem Frühjahr auf den Sack...ich muss raus aus´se Bude!

Blackacidevil138 schrieb:Been there, done that.
Zocken in der Arbeitslosigkeit suckt.
Man kommt sich noch beschissener vor.![]()
Oxblood schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Been there, done that.
Weil man ein Clichée erfüllt, ja. Aber da steh ich drüber, ich spiel ja trotzdem viel, wenn´s das Material hergibt, aber ich könnte halt auch was anderes tun...

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Been there, done that.
Weil man ein Clichée erfüllt, ja. Aber da steh ich drüber, ich spiel ja trotzdem viel, wenn´s das Material hergibt, aber ich könnte halt auch was anderes tun...
Das finde ich gut und eigentlich sollte man die Zeit nutzen, den zack geht es wieder anders rum und man wünscht sich mehr Zeit zum zocken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen