Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der traditionelle "Ich habs (noch nicht)!!" Thread (Fallout: NV)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich komme jetzt bei der dhl sendeverfolgung durch, aber unter der trackingnummer die ich von der grotte habe kommt nur " ihre suche ergab keinen treffer ".

muss ich mir jetzt sorgen machen ? :(

Nee Tasty, mach Dir keine Sorgen.
Ab morgen früh wirst du den Thread nicht mehr betreten müssen.
Höchstens ab und an mal um dich über die anderen lustig zu machen ;):D

Barry the Scary schrieb:
ich sag nur PRIME :deal:

selbst mit Prime nicht. Amazon verarscht einen mittlerweile. Uk-Version erscheitn am 20. Oktober.----> ich bestelle. Versand: 19. Oktober---> ich freu mich. Heute: Kein Versand. Beschreibung geändert in: Erscheint am 22. Oktober----> Leck mich Amazon. Bestellung geändert in PEGI Version (AT)----> Lieferung am 23-25 Oktober.

Danke Amazon. Verreckt doch :D

hab bisher dank prime alles pünktlich zu release bekommen,sogar F1 das ich einen Tag vor release bestellt habe und das noch nach 12 Uhr.
Geht ja auch nur bei Sachen die mit Prime gekennzeichnet sind,was bei Fallout wie ich sehe generell nicht der Fall ist

joa spiele ab 18 werden extra verschickt. da ist mit prime nix. trotzdem sollte man mind. die lieferung am erscheinungstag erwarten dürfen und AUCH den versand am versprochenen datum (gestern). aber amazon versucht damit imo nur käufer anzulocken.

was mir gerade eingefallen ist,mein Mafia 2 hatte ich pünktlich zum Release,trotz "Spezialversand"

ansonsten sollte man das Spiel früh genug bei der Grotte vorbestellen,da hat man es meist schon 1-2 Tage früher

Grotte bestelle ich aus Prinzip nicht mehr :D

Mich regt ja nur diese heuchlerische Versandangabe auf, die sie mal eben so ändern, wenn genug Leute stornieren. Das ist Betrug. Hätten sei das von Anfang an dort stehen (Versand vor Release-Tag wird nciht garantiert), wär ja alles okay. Aber sie werben ja direkt damit.
[/quote]

Habe jetzt doch Vegas bestellt :ugly:
Diesmal bei Digigames. Mal sehen wie flott die sind. Den 2-3 Tagen von der Grotte trau ich nämlich nicht. Ich erinnere mich da an die Situation bei F3 ^^

Zurück
Oben