Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3Der "Ich hab Gran Turismo 5 ....noch nicht!!!!" - Thread
Meine CE ist unterwegs und wird morgen hier eintreffen .
Aber richtig zeit habe ich dann eh erst am WE , für ne std lohnt es sich ja auch nicht das Wheel aufzubauen .
Naja , mal gucken . Evtl. gurk ich dann erstmal zum antesten wie der gemeine Pöbel mit dem Pad rum
Ich hoffe ja verzweifelt auf einen Anruf von Gamestop, dass ich es mir holen kann ... aber da warte ich bestimmt vergebens, also wohl morgen früh holen...
Jep,die gleichen ihre preise im Umkreis von 50km an und in diesem radius gibts wohl keinen der es für weniger verkauft.
Hey und ich kaufe wirklich alles da und das wissen die.
dann klär mich mal bitte auf. mir hilft die aussage immernoch nicht weiter. an wen haben sie denn angeglichen?
ich kenne dich ja nicht so gut, wie die saturnmitarbeiter
bin ich der einzige, der die aussage nicht versteht?
das spiel kostet "normal" 69€
du hast es für 40€
(ja, es soll eine preisgarantie bis 50km geben, wenn man selbst darauf hinweist... sonst wären im endeffekt alle saturnpreise gleich, denn es liegen selten mehr als 50km zwischen den märkten)
was kostet es denn nun in deinem saturn regulär? 40€?
und wenn nein: wieso hast du es für den preis bekommen...
ich habe gar kein problem, aber wenn du schon mit der aussage um dich wirfst, dass du 40€ gezahlt hast, dann könntest du ja auch dazu sagen "wieso"... das wird hier evtl leute mehr interessieren, als die tatsache, dass du es für den preis bekommen hast.
nur, weil du der beste kunde bist wohl eher nicht.
vielleicht macht meine fragerei jetzt mehr sinn
dachte eigentlich das könnte man meinen sätzen entnehmen...
und weil du die 50km preisgarantie angesprochen hast, könnten ja dann - je nach grund - noch mehr leute von dem preis profitieren.