Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:ah ok danke.
Dann soll er einfach den Online Pass der UK beilegen....seh ich kein Problem.....
Gerri schrieb:ich weiß ja nicht wo sein Problem ist![]()
Gerri schrieb:ich weiß ja nicht wo sein Problem ist![]()
warum das denn?Lord EKKA schrieb:fuck man ich will die uk. muss die dt wohl verkaufen aber was mach ich wegen dem online pass gedöns![]()

nofix schrieb:warum das denn?Lord EKKA schrieb:fuck man ich will die uk. muss die dt wohl verkaufen aber was mach ich wegen dem online pass gedöns![]()
![]()
achso, also für mich war eigentlich nur der Preis ein wirklicher GrundCarnifexx schrieb:nofix schrieb:warum das denn?Lord EKKA schrieb:fuck man ich will die uk. muss die dt wohl verkaufen aber was mach ich wegen dem online pass gedöns![]()
![]()
Wegen den Sponsoren...

nofix schrieb:achso, also für mich war eigentlich nur der Preis ein wirklicher GrundCarnifexx schrieb:nofix schrieb:warum das denn?Lord EKKA schrieb:fuck man ich will die uk. muss die dt wohl verkaufen aber was mach ich wegen dem online pass gedöns![]()
![]()
Wegen den Sponsoren...![]()

10 EUR weniger als im MM und ein Polo mit dazu, das passt! Da kann ich wieder den Schwaben rauslassenSchnitzelbrötchen schrieb:nofix schrieb:achso, also für mich war eigentlich nur der Preis ein wirklicher GrundCarnifexx schrieb:nofix schrieb:warum das denn?Lord EKKA schrieb:fuck man ich will die uk. muss die dt wohl verkaufen aber was mach ich wegen dem online pass gedöns![]()
![]()
Wegen den Sponsoren...![]()
Häh? So wie ich das überblicke, läßt Du Dich jetzt von FILA sponsoren![]()

Genzo schrieb:@danixx13: Ich glaub bei der französischen kannst du auch deutsch als Sprache wählen, jedenfalls konnte ich bei FIFA 10 (ziemlich sicher) französisch wählen bei der deutschen Version.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen