Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Fifa 11 (noch nicht) !!"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jedem spiel liegt nen pass bei damit man online spielen kann. kaufst du dir das spiel gebraucht, musst du dir zusätzlich noch den onlinepass für 10€!?!? zu zulegen

hey leute bin neu hier :)

und bevor hier jeder mit mir schimpft... Nein ich gehör nicht zu denen die sich anmelden um spielerwerte zu erfahren :D

hab sofort mal ne frage , nämlich

ich werd mir das spiel am freitag für 49,99 holen.. nur kommt mir das mit der sprache in den kopf.

da hier in luxemburg fast alle spiele hinten auf dem spiel französisch geschrieben sind, frag ich mich.

man kann doch bei jeder version zwischen vielen sprachen wählen, also auch bei der französischen?

was denkt ihr ?

lg

@danixx13: Also ich habe die UK-Version von FIFA 10 und da hatte man die Auswahl zwischen englisch, norwegisch, niederländisch, schwedisch. Die Kommentare bleiben aber auf englisch.
Ich denke bei FIFA 11 werden sie es wohl nicht anders gelöst haben, sprich französischer Kommentar und wahrscheinlich eher ein kleineres Land mit reinen Menüübersetzungen mit auf der DVD.
Weiß jemand wie es in der dt. Version ist / war?

@danixx13: Ich glaub bei der französischen kannst du auch deutsch als Sprache wählen, jedenfalls konnte ich bei FIFA 10 (ziemlich sicher) französisch wählen bei der deutschen Version.

Schnitzelbrötchen schrieb:
nofix schrieb:
Carnifexx schrieb:
nofix schrieb:
Lord EKKA schrieb:
fuck man ich will die uk. muss die dt wohl verkaufen aber was mach ich wegen dem online pass gedöns :wand:
warum das denn? :staun:

Wegen den Sponsoren...
achso, also für mich war eigentlich nur der Preis ein wirklicher Grund :ugly:

Häh? So wie ich das überblicke, läßt Du Dich jetzt von FILA sponsoren :ugly:
10 EUR weniger als im MM und ein Polo mit dazu, das passt! Da kann ich wieder den Schwaben rauslassen :ugly:

Zurück
Oben