Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habs!! 

Carnifexx schrieb:Wenn man der Grotte was zurückschickt trägt man selber die Portokosten oder?![]()
fener006 schrieb:Carnifexx schrieb:Wenn man der Grotte was zurückschickt trägt man selber die Portokosten oder?![]()
Ja so war es bei mir immer.Es sei denn das Spiel ist defekt oder die Packung ist beschädigt.Dann zahlt die SG.Aber normale Rückgabe zahlst du.
Gerri schrieb:Die Spielegrotte hat mein Fifa versandt.![]()
Carnifexx schrieb:fener006 schrieb:Carnifexx schrieb:Wenn man der Grotte was zurückschickt trägt man selber die Portokosten oder?![]()
Ja so war es bei mir immer.Es sei denn das Spiel ist defekt oder die Packung ist beschädigt.Dann zahlt die SG.Aber normale Rückgabe zahlst du.
Danke!!
Bei einem echten Fernabsatzvertrag und fristgerechtem Widerruf besteht für einen Verbraucher (!) grundsätzlich keine Verpflichtung zur Übernahme der Versandkosten (weder hin noch zurück), es sei denn der Bestellwert liegt unter 40,- €. Dann können die Rücksendekosten nach korrekter Belehrung durch den Versender dem Käufer aufgehalst werden. Anderslautende AGB zum Nachteil des Kunden sind unzulässig und unwirksam.Lord EKKA schrieb:fuck man ich will die uk. muss die dt wohl verkaufen aber was mach ich wegen dem online pass gedöns![]()
Gerri schrieb:Lord EKKA schrieb:fuck man ich will die uk. muss die dt wohl verkaufen aber was mach ich wegen dem online pass gedöns![]()
was fürn Online Pass?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen