Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Fifa 11 (noch nicht) !!"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GameStop in Kempten hat es, aber die verlangen 69,99€ oder eben das Angebot mit zwei Spielen + 10€, die boten mir RDR und FIFA10 an. Ja genau, ich geb ein Spiel ab das ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe und ein Spiel das ich nichtmal ein halbes Jahr besitze ;)

Ne unser Postbote ist schwul, ich bezweifle das der Fifa zockt :) Außerdem bekommt der im Sommer immer ne kalte Sprudelflasche von mir, der bescheißt mich nit :D

Carnifexx schrieb:
fener006 schrieb:
Carnifexx schrieb:
Wenn man der Grotte was zurückschickt trägt man selber die Portokosten oder? :?

Ja so war es bei mir immer.Es sei denn das Spiel ist defekt oder die Packung ist beschädigt.Dann zahlt die SG.Aber normale Rückgabe zahlst du.

Danke!!

:deal: Bei einem echten Fernabsatzvertrag und fristgerechtem Widerruf besteht für einen Verbraucher (!) grundsätzlich keine Verpflichtung zur Übernahme der Versandkosten (weder hin noch zurück), es sei denn der Bestellwert liegt unter 40,- €. Dann können die Rücksendekosten nach korrekter Belehrung durch den Versender dem Käufer aufgehalst werden. Anderslautende AGB zum Nachteil des Kunden sind unzulässig und unwirksam.

D.h. die Versandkosten zu Dir müssen Dir von der SG auf jeden Fall gezahlt werden. Da Fifa über 40 € kostet auch die Rücksendekosten.
Ist natürlich die Frage ob sie dich dann nicht einfach aus Ihrer Kundenkartei streichen wenn Du darauf pochst :D

Zurück
Oben