Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Der "Ich hab Gran Turismo 5 ....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
ja das ist bei denen doch immer das gleiche, seltsamerweise haben sie es dann vermutlich morgen am Lager, dürfens aber nicht rausgeben und am Mittwoch stehts dann trotzdem im Regal obwohl sie am Montag noch nichts davon wussten. Scheinen ein lustiges EDV System zu haben da :D

Naja meistens können Sie mir schon sagen wann Sie es bekommen.

Sie sagen mir auch immer das Sie es mir noch nicht geben dürfen.

Früher war das toll. Da habe ich meine Games teilweise fast ne Woche vor Start von Libro bekommen. Das war aber noch bevor die in Konkurs gegangen sind.

Der Schaß is eben das Amazon bei Spielen immer so spät liefert und Libro meist 10 Euro mehr verlangt....

Lösung: Bei beiden bestellen und wenn die Amazonbestellung ankommt, diese als ungeöffnet an Libro zurück und das Geld dort zurück bekommen :deal: Länger als zwei Wochen nach Libro wird Amazon nciht liefern und so lange kannste zurückgeben laut Fernabsatzgesetz wenn ungeöffnet.

und der gibt mir dann das Geld oder wie?

Ausserdem komm ich mir dabei glaube ich blöd vor.

Ich wohn in nem Kaff wo jeder jeden kennt. Die an der Kasse erzählts dann wieder meiner Mami und dann muss ich der erklären warum ich immer Spiele zurückgebe.

Der_Geächtete schrieb:

Ich wohn in nem Kaff wo jeder jeden kennt. Die an der Kasse erzählts dann wieder meiner Mami und dann muss ich der erklären warum ich immer Spiele zurückgebe.

Erzähl ihr das du so versuchst geld für ein ganz tolles Muttertagsgeschenk zusammen zu Sparen !

Der_Geächtete schrieb:

Ahso, dachte das wäre auch ein Onlineshop, die müssten dir nämlich das Geld zurück geben.

Saturn Spandau hatte es heut noch nicht. Muss bis morgen warten. Schade habe heute und morgen frei hätte super gepasst. Naja auf den einen Tag kommt es nun auch nicht mehr an.

Good God schrieb:
Außerdem wird das nicht funktionieren, wenn die was imm Kopf haben. Libro = pegi
Amazon = usk

Wobei mir nun schon sehr oft aufgefallen ist das Libro sch cut Versionen besorgt und ultra brutalo games gar nimmer führt!

Zumindest ist das bei unserem so.

Aber der Landwirtschaftssimulator 2011 ist dafür auf Platz 1 der Verkaufscharts!

Zurück
Oben