Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:ich habs seit tag eins bei der grotte vorbestellt und damit findet dieses jahr auch mal ein ps3 game den weg in meine sammlung.

Faultier schrieb:tastepolice schrieb:ich habs seit tag eins bei der grotte vorbestellt und damit findet dieses jahr auch mal ein ps3 game den weg in meine sammlung.
Denn pack mal den Tag aus Opa^^.
09.09.10 1x Gran Turismo 5 (Collectors Edition) (PS3)
vorr. Auslieferung: 22.11. - 24.11.
![]()
Bestelldatum: 09.09.2010 - 15:41:15
1x Gran Turismo 5 - 61,99 EUR
Versandkosten - 2,50 EUR

Good God schrieb:Oh Mann heut hab ich (SCHON WIEDER) von GT5 geträumt ... gestern hab ich geträumt, dass ich es in der Hand hatte und auch ausgepackt habe, heute hab ich geträumt es wär Dienstag und Gamestop gibt's schon raus, und ich wär somit einer der ersten, der es hat![]()

enix schrieb:Ich glaube nicht, dass noch ein Onlineshop ne CE über hat.
enix schrieb:Ich glaube nicht, dass noch ein Onlineshop ne CE über hat.
Zimtzicke schrieb:Good God schrieb:heute hab ich geträumt es wär Dienstag und Gamestop gibt's schon raus, und ich wär somit einer der ersten, der es hat![]()
![]()
Thitor schrieb:Saturn Spandau bekommt heut noch Ware wenn es dabei ist kann ich mir es nachher abholen. *fingerkreuz*

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen