Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Der "Ich hab Gran Turismo 5 ....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welch Glück du doch hast ... naja n Versuch wär's Wert mal zum MM im Einkaufszentrum zu fahren und schauen oder fragen ob die GT5 schon verkaufen und falls ja, damit Gamestop erpressen :ugly:

Ne, diesmal hat ich kein Glück. Haben es noch nicht rein bekommen. Hat der sich doch allen ernstes bei mir entschuldigt das sie es noch nicht da haben....meinte noch er weiß das es einige Onlineshops heut schon verschicken und ich solle doch bitte Montag lang kommen und es mir dann abholen. Das sind dort alles Vollblutzocker, merkt man immer wieder.

Thitor schrieb:
Ne, diesmal hat ich kein Glück. Haben es noch nicht rein bekommen. Hat der sich doch allen ernstes bei mir entschuldigt das sie es noch nicht da haben....meinte noch er weiß das es einige Onlineshops heut schon verschicken und ich solle doch bitte Montag lang kommen und es mir dann abholen. Das sind dort alles Vollblutzocker, merkt man immer wieder.

Wahnsinn, anscheinend sind deine Saturn Mitarbeiter kompetenter als meine Gamestop Mitarbeiter ...
Als ich da letzten SA meinte ich wolle GT5 vorbestellen fragte der doch tatsächlich;
"Für (welche Plattform)?"

:fp:

ich meine sonst sehr sympathischer junger Kerl, offensichtlich Heavy Metal Fan, aber von Games wohl nicht viel Ahnung :D

Good God schrieb:
Thitor schrieb:

Wahnsinn, anscheinend sind deine Saturn Mitarbeiter kompetenter als meine Gamestop Mitarbeiter ...
Als ich da letzten SA meinte ich wolle GT5 vorbestellen fragte der doch tatsächlich;
"Für (welche Plattform)?"

:fp:

ich meine sonst sehr sympathischer junger Kerl, offensichtlich Heavy Metal Fan, aber von Games wohl nicht viel Ahnung :D

Und genau da liegt das Problem :deal:

Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Sony die Mengen für die Collectors Edition drastisch gekürzt hat und wir daher leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 13.09.2010 zum Release verschicken können. Ob noch Nachlieferungen erfolgen werden ist leider unklar, aber eher unwahrscheinlich.

Es tut uns sehr leid, wir haben die genauen Stückzahlen auch erst gerade erhalten, wo die Spiele praktisch bereits unterwegs zu uns sind.

Euer Bestelldatum könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop einsehen. Wer nach dem 13.09.2010 bestellt hat, kann noch auf die normale oder Signature Edition wechseln, davon erhalten wir genug pünktlich zum Release. Dazu einfach die Collectors stornieren und die gewünschte Version neu bestellen.

Wer bereits per Vorkasse überwiesen hatte und nun seine Bestellung stornieren oder ändern möchte muss uns bitte eben eine Mail schreiben, damit wir das verrechnen oder zurücküberweisen können.

Die Umstände tun uns wie immer sehr sehr Leid, aber wir können einfach nicht mehr machen, als die Spiele bei Lieferanten und Herstellern bestellen, wenn diese dann ohne Gründe Mengen so kürzen, sind uns die Hände gebunden.

Wie gesagt, normale und Signature kommen genug zum Release, wer will bitte schnell noch darauf ändern.

Viele Grüße,

Euer SpieleGrotte Team ;)

Tataaaaa! :D

wp000024.jpg

Zurück
Oben