Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Saturn Spandau bekommt heut noch Ware wenn es dabei ist kann ich mir es nachher abholen. *fingerkreuz*

Thitor schrieb:Ne, diesmal hat ich kein Glück. Haben es noch nicht rein bekommen. Hat der sich doch allen ernstes bei mir entschuldigt das sie es noch nicht da haben....meinte noch er weiß das es einige Onlineshops heut schon verschicken und ich solle doch bitte Montag lang kommen und es mir dann abholen. Das sind dort alles Vollblutzocker, merkt man immer wieder.
Good God schrieb:Thitor schrieb:Ne, diesmal hat ich kein Glück. Haben es noch nicht rein bekommen. Hat der sich doch allen ernstes bei mir entschuldigt das sie es noch nicht da haben....meinte noch er weiß das es einige Onlineshops heut schon verschicken und ich solle doch bitte Montag lang kommen und es mir dann abholen. Das sind dort alles Vollblutzocker, merkt man immer wieder.
Wahnsinn, anscheinend sind deine Saturn Mitarbeiter kompetenter als meine Gamestop Mitarbeiter ...
Als ich da letzten SA meinte ich wolle GT5 vorbestellen fragte der doch tatsächlich;
"Für (welche Plattform)?"
ich meine sonst sehr sympathischer junger Kerl, offensichtlich Heavy Metal Fan, aber von Games wohl nicht viel Ahnung![]()

Die normale für 62,- Euro ist mir zu wider. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen