Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Der "Ich hab Gran Turismo 5 ....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Alter... haben manche zu viel Urlaub oder ist das echt so wichtig, dass man den für das Spiel opfert? Oder ist das jetzt nur Zufall? :D

Ich hab mir auch MI-FR freigenommen, für GT5 aber auch um mit meinen Brüder ein bissi Black Ops zu zocken. Außerdem habe ich noch 65 Urlaubstage, die ich irgendwann mal aufbrauchen sollte. :D

Ich kann mich nur schwer von der Arbeit, meinerm Laptop oder Blackberry trennen; deshalb so viele. Aber nächstes Jahr ist mein Jahr. :D

- Im Jänner 1 Woche in Vegas mit Freunden meinen 30er feiern und Lake Tahoe Snowboarden
- Februar Skifahren mit Freundin und Freunden
- Sommer 5 Wochen Amerika mit Freundin
- Herbst/Winter lass ich mir noch was einfallen :D

Somit werden nächstes Jahr aus den 65 Tagen schnell mal 25 und weniger. :D

Ich habs noch nicht und muss hoffen das ich es diese Woche überhaupt noch bekomme.

Amazon macht keine Anstalten meinen Bestellstatus zu ändern und der Lokale Spiele Shop weis nichtmal dass das Spiel diese Woche rauskommt.....

ja das ist bei denen doch immer das gleiche, seltsamerweise haben sie es dann vermutlich morgen am Lager, dürfens aber nicht rausgeben und am Mittwoch stehts dann trotzdem im Regal obwohl sie am Montag noch nichts davon wussten. Scheinen ein lustiges EDV System zu haben da :D

Zurück
Oben