Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das auf meinen Post bezogen :?

Wen ja, bin nur Azubi, wenig Pflichten ^^ Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Breich Internet, mit jede Menge Sonnenlicht

Mein altes Sony Handy für 78,43€ verkauft habe ! :lol:

imrichbiatchvi4.gif

Ich wurde extra zum Professor bestellt, damit er mir zu meiner außerordentlich guten Arbeit bei meinem Programmierpraktikum gratulieren kann.
Kehrseite der Medaille: Jetzt muss ich einen Vortrag über meine Arbeit halten....

NewAgeX schrieb:
Ein warmer Geldregen rieselt auf mich herab!

Ich hab im ersten Moment Goldregen gelesen und wollte mich schon drüber lustig machen, du alter Natursektliebhaber :lachweg:
Aber dann beim 3. Mal lesen und freuen ... naja, schade.
Es wäre so schön gewesen :D

Marcello schrieb:
NewAgeX schrieb:
Ein warmer Geldregen rieselt auf mich herab!

Ich hab im ersten Moment Goldregen gelesen und wollte mich schon drüber lustig machen, du alter Natursektliebhaber :lachweg:
Aber dann beim 3. Mal lesen und freuen ... naja, schade.
Es wäre so schön gewesen :D

Jo , DAS währe mal ein Steilpass gewesen .
Aber ich mache mir sorgen das du sowas da rausliest . Hast du nicht ausgelebte Fantasien ? :skep:

Ich hab ruhestörendlaut über Jojis Gamerlautsprechersystem meinen Plattenspieler laufen und beschalle das ganze Haus mit den Beatles, koche meinem Liebsten nebenher was leckeres zu Essen, damit er gleich, wenn er nach Hause kommt, direkt warm futtern kann und wir gehen heute in den TWILIGHT FILM!!!

:headbang::headbang::headbang::headbang:

EDWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARD CULLEN!! *kreisch*

gestern abend ne runde fernseh geguckt auf einmal hats *knack* gemacht un man konnte nur noch stummfilm gucken... an und ausschlaten hat nix gebracht.. stecker raus.. stecker rein.. nichts.. dagegenschlagen war auch erfolglos..

heut morgen war immer noch stummfilm angesagt.. also fernseher ausm regal geräumt und für die entsorgung am montag bereit gemacht. iwie stand er mir nach 3 stunden doch im weg und ich wollte ihn in den keller stellen.. naja.. aus irgend einem grund hab ich ihn dann nochmal angeschlossen und siehe da... er funktioniert wieder :D

war schon halb aufm weg zum media markt um nen 27" lcd zu kaufen da das ja nur der fernseher ausm schlafzimmer war ^.^ naja. das hat jetzt wohl noch bisschen zeit.. :)

geil

Zurück
Oben