Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ja noch kein Foto machen da ich die wie gesagt erst in ca. 4 wochen bekomme.Aber wennse dann ma steht, pack ich gerne n paar Bilder hier rein.

Hab übrigens noch son Teil umsonst dabei bekommen (war ne sonderaktion):

LCD screen DVD Radio Combo für untern Küchenschrank
resource_100549.jpg

Brauch zwar kein Mensch aber haben ist haben :grins:

..und bei meinem nächsten trip nach düsseldorf, wird mich die mutter meines sohnes tättowieren. die hat sich mittlerweile damit selbstständig gemacht und das ganze zum freundschaftspreis... schönschönschön....

weiss noch nicht... unterarm oder wade wäre als nächstes dran. und ich will möglichst beim keltischen bleiben.. n band ums handgelenk? hmmm... irgendsowas..

Op Ivy waren zu ihrer Zeit (zusammen mit ein paar anderen Bands) die Ska-Punk Pioniere.
Jesse Michaels war der Sänger und Songwriter. Gitarrist war Tim Armstrong (kennt man heute als Lead-Singer von Rancid), Bassist war Matt Freeman (heute Bassist von Rancid)
Jesse Michaels hat dann ewig keine Musik mehr gemacht, vor einigen Jahren mal zwei sehr gute Alben mit einer Band Namens Common Rider, dann wieder ewig nix...
Und gerade habe ich gelesen, dass er wohl eine neue Band gegründet hat. Sie arbeiten wohl gerade am ersten Album. Total geil :)
Da Jesse mittlerweile schon etwas älter geworden ist, wird es wohl nicht mehr all zu Punk lastig, aber gute Musik sollte es auf alle Fälle werden.

Verdammt. Mir geht es einfach gut. Ich lerne und merke einfach, dass ich Wissen anhäufe. Das motiviert so weiterzumachen. Ich krieg gar nicht genug. Alter Schwede, ist das ein geilse Gefühl. Ewig nicht mehr gehabt.

Mehr, mehr, mehr!

Was kann man gegen gemeine Kopfschmerzen tun?
Ich hab bis eben im Bett gelegen und geschlummert. Das hat schonmal die Übelkeit gekillt.
Tablette kann ich nicht nehmen weil die sich eher nicht mit dem Alkohol nachher verträgt.
Eure Hausmittelchen bitte!

Zurück
Oben