Gerri FSV Mainz 05! 28. Mai 2012 #61 Alles Gute Papa! Was haste denn nun noch alles das du wieder laufend im KH bist? (sonst traut sich hier ja keiner zu fragen ^^)
Alles Gute Papa! Was haste denn nun noch alles das du wieder laufend im KH bist? (sonst traut sich hier ja keiner zu fragen ^^)
Gerri FSV Mainz 05! 28. Mai 2012 #63 Ja das habe ich gelesen aber z.b. Resektion ist ja sehr allgemein gehalten. Kann natürlich auch sein das er nichts Genaueres sagen will.......
Ja das habe ich gelesen aber z.b. Resektion ist ja sehr allgemein gehalten. Kann natürlich auch sein das er nichts Genaueres sagen will.......
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 28. Mai 2012 #64 Resektion + Spalthaut + Leiste * Gehirn und man kommt auf die Lösung des Mysteriums.
Gerri FSV Mainz 05! 28. Mai 2012 #65 Ist klar, die einzelnen Begriffe sind mir nun bekannt und ich weiß in welche Richtung es geht aber ich weiß nicht warum er dort operiert wurde.
Ist klar, die einzelnen Begriffe sind mir nun bekannt und ich weiß in welche Richtung es geht aber ich weiß nicht warum er dort operiert wurde.