Games
hier liefert der mixamp eine klasse arbeit und auch mein silent cinema kann da nicht mithalten, da es die hintergrundgeräusche nicht hervorhebt und dafür mehr bässe reinhaut (könnte aber evtl an der ps3 bzw deren output liegen)
aber dir kommt es ja auf den mixamp an und der verrichtet klasse arbeit und baut volle atmosphäre auf
hab alan wake damit durchgespielt und die ortung funktionierte sehr gut
am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da es doch etwas anders is als die anlage, klappte mit der zeit aber prima
man hört echt jedes rascheln und knarzen der bretter
Filme
hier fehlt dem mixamp die wucht die mein silent cinema dem mmx300 verleiht, trotzdem hast du einen sehr guten sound, die dinger sind einfach kristallklar
etwas mehr bass wäre wünschenswert (nicht beim headset, sondern beim film schaun mit dem mixamp)
Musik
blu rays sowie normale musik von der ps3 oder notebook hören sich echt gut an
durch hunderte von tests kann man sagen dass wenn es ein headset gibt was gute musik liefert, dann das
generell: es gibt kein besseres headset, tragekomfort, verarbeitung und sound

geht nicht besser
zum zocken is der mixamp extrem stark
bei filmen und musik würde ich nen verstärker bevorzugen (wenn du einen hast) allerdings heisst das nicht dass der mixamp da nicht auch sehr gute arbeit leistet
da das mmx von nem pilotenheadset aus der luftfahrt stammt ist auch beim mikro qualität pur angesagt
fazit: besser geht nicht aber billiger
wenn du eine spezielle frage hast frag einfach