Sisaya schrieb:hm da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, ich finde gerade mit Kopfhörer ist die Tiefe und Ortbarkeit viel besser
deswegen erwähne ich bewusst _gutes setup_.
kein joghurtbecher von teufel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:hm da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, ich finde gerade mit Kopfhörer ist die Tiefe und Ortbarkeit viel besser
an alle Headphonepros 

Osterhase07 schrieb:Ok sorry genauere Angaben wären schon von Vorteil
Kenne mich da wirklich nur wenig bis garnicht aus!
Preislich wäre so bei 100 - 250 € angebracht (wenn nötig bis zu 300 €).
Habe leider auch keine gute preisliche Vorstellung von guten Kopfhörern.
Wichtig ist mir nur der Ton. Also kein Headset.
Es geht mir vor allem um Games wo ich laut zockn "muss"(Survival Horror usw.) Und da sollte sich alles einwandfrei anhören!
Also Stereo sollte schon mindestens dabei sein. Tendieren würde ich zu 5.1.
Ist halt jetzt nur die Frage was für Kopfhörer empfehlungswert ist.
Achja und wichtig wäre die Länge! Da mein LCD nicht gerade klein ist, möchte ich nicht zu nah davor sitzen. Also min. 3m Länge wäre super! Oder halt Wireless! Kostet dann bestimmt nur wieder mehr^^
Danke nochmal im Voraus!
Glod schrieb:Hab da auch mal 'ne Frage:
Ich würde mir gern solche Miniohrstöpsel zulegen (was man halt so mal während der Arbeit oder so aufsetzt). Welche sind da empfehlenswert? Ich hatte mal welche von Phillips aus dem MM für irgendwas um die 20 Flocken und war ganz zufrieden damit. Aber gegen die Scheißteile von Apple, die dem iPhone beilagen, klingt wohl alles gut. Kann mir da jemand Tipps geben? Mir ist vollkommen bewusst, dass ich bei den Teil nix außergewöhnliches oder gar Raumklang erwarten kann.
AZURIK schrieb:hab das astro a40 wireless system und kann es dir wärmstens empfehlen!
spitzen sound und ortung plus es läuft auf einer höheren frequenz als die meisten geräte (router etc) daher kommt es zu keinen störungen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen