Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Essen lief heute noch nicht,entsprechend fällt aus Mangel an Material auch die erstgenannte Lösungsalternative flach.
Das Problem ist halt, dass ich gestern abend ins Bett gefallen bin und dann um 10 das erste Mal wach wurde.
Natürlich total dehydriert was im Moment für höllische Kopfschmerzen sorgt.

Es ist doch überall das Gleiche :lol:

So gern man sein Mädel hat - aber es ist einfach auch mal richtig Schön mit guten Kumpels im Wohnzimmer zu sitzen, quatschen, trinken, Filme schauen und zocken.

Gott was für ein Tag, eine Woche, ein Jahr :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Hab gerade erfahren dass ich den schriftlichen Teil der Steuerberaterprüfung bestanden hab.

Drei Monate Sorgen, Ängste, schlecht schlafen etc. alles vergessen. Mir ist vor Freude ganz schlecht und schwindelig!!!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::bier:

Am WE ist mein Umzug mit akzeptabler Schadensquote erfolgreich gelaufen. Jetzt müssen nur noch ein paar Sachen angebracht und gefühlte 1000 Kartons ausgepackt werden. Juchu :)

hab mich nun fürs nächste tattoo entschieden. 2 triskelen auf die handgelenke, also da, wo man die pulsadern aufsäbelt... rechts und links.

triskele.gif

@Mandos: Glückwunsch :bier: :dhoch:

Heute hab ich mit meinem Kumpel ne 1-Wöchige Reise nach London klar gemacht :dhoch:

So 2 Wochen vor den Klausuren mal hoffentlich ne klasse Abwechslung :) (muss aber mal so langsam aber sicher anfangen...)

Das ganze Packet mit Reise und Unterkunft + Wochenticket U-Bahn/Bus für knappe 130 € :bier:

Da muss man doch glatt den zur Zeit immer noch schwachen Pfund ausnutzen und mal gehörig in Spiele und sonstige Multimedia Artikel investieren :deal:

Hab für Jänner 50% Mietnachlass bekommen... :dhoch:

Nachdem ich kurz davor war die 45er Magnum von meinem Vater zu holen und klar Schiff zu machen auch mehr als gerechtfertigt. Manchmal frage ich mich echt was für struntzdumme und unfähige Leute in den diversen Firmen dieser Welt zu sitzen scheinen. :nein:

rancid schrieb:
hab mich nun fürs nächste tattoo entschieden. 2 triskelen auf die handgelenke, also da, wo man die pulsadern aufsäbelt... rechts und links.

triskele.gif
Welche Bedeutung haben die Triskelen eigentlich? Kenn die nur als Nazisymbolik misshandelt.

sind halt alte heidnische symbole, mit unterschiedlicher bedeutung. oft stehen sie für die 3 weiblichen prinzipien (die geliebte, die mutter und die weise frau). später vom christentum geklaut (vater, sohn und heiliger geist).
aber in der alten germanischen/keltischen tradition ist die 3 für viele bereiche wichtig (geburt, leben, tod) und als triskele symbolisiert.
die südafrikaner haben die triskele recht eklig umgesetzt..

Zurück
Oben