Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist sie hässlich?

schwarzer_g.jpg

Würdest du es nicht behaupten weil du gestern betrunken warst oder aber weil es wirklich so ist und du Schiss vor ner Abfuhr hast? :p

3. Möglcihekit wär natürlich du bist :puschel: :ugly:

Ich fühle mich gerade wie die allertollste Freundin der Welt! Ich sammle Evins 200 verschiedene Technikkabel allesamt ein (Fernseher, Internet, Computerschranz, Konsolenschranz, Soundsystem, Aufladekabel, USB-Kabel, sonstiges Kabelzeugs, was Männer halt so haben), raff sie zusammen, klebe sie mit Kreppband zusammen, damits keinen Kabelsalat gibt und teilweise beschrifte ich die Bänder, wohin das Kabel dann wieder hingehört, damits in der neuen Bude mit Anschließen alles ordentlicher und schneller ohne Entwirren geht! :D :D :D

oke...dafür brauch ich nix schweres runtertragen... :grins:

Liebe ist so schön! ;_;

eben beim müller 2 dvd´s gekauft.. eine für 10 eine für 15 euro..
10+15=25
also schon passend die scheinchen rausgesucht an die kasse gegangen und angestellt..
vor mir war eine mitarbeiterin des ladens die erstmal ihre "rabatt karte" über den scanner gezogen hat.. nachdem sie ihren einlkauf verstaut hatte war ich dran.. beide dvd´s drübergezogen.. "ja das macht 20 euro" ich ganz verpeilt die 25 rüber gegeben.. "nee nur 20.. 5 zurück" ich nix gesagt außer "tschüss"

draußen den schein kontrolliert.. -5Euro rabatt..

anscheinend hat die kasse bzw die kassiererin den rabatt nicht gelöscht...

tjaaaaa. schönen dank an die dame vor mir :D

nofix schrieb:
AlephAlpha schrieb:
Ich wurde extra zum Professor bestellt, damit er mir zu meiner außerordentlich guten Arbeit bei meinem Programmierpraktikum gratulieren kann.
Kehrseite der Medaille: Jetzt muss ich einen Vortrag über meine Arbeit halten....
was hast implementiert?

Ein Programm zur Überstundenverwaltung.
Ist natürlich keine komplizierte Angelegenheit. Die Schwierigkeit bestand eher darin, es alleine und im vorgegebenen Zeitrahmen zu basteln.
Kam am Ende auf etwas über 12.000 Lines of Code.
Ein Freund von mir hat sein Programmierpraktikum mit 1.500 LoC abgeschlossen :)

Zurück
Oben