Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Hab da gestern nen nettes Mädel kennengelernt, aber kA ob Freund oder net. Zumindest hab ich mich mit ihr gut verstanden. Hab mir nur keine Nummer geben lassen xD

Damit kommst immer gut an beim Date!

Wild%20Thang.jpg

Ich schreib grad mein erstes Dokument in Word 2007 und bin begeistert, wie intuitiv die Menüführung ist und wie flott das Arbeiten von der Hand geht und wie leicht man professionell aussehende Papers erstellen kann

el_barto schrieb:
Ich schreib grad mein erstes Dokument in Word 2007 und bin begeistert, wie intuitiv die Menüführung ist und wie flott das Arbeiten von der Hand geht und wie leicht man professionell aussehende Papers erstellen kann

meinste ich soll meine jetzt anstehende diplomarbeit lieber in 2007 statt in open office schreiben.....

wär für nen guten tipp dankbar

-=crunchman=- schrieb:
el_barto schrieb:

meinste ich soll meine jetzt anstehende diplomarbeit lieber in 2007 statt in open office schreiben.....

auf jeden fall office ;)
Ich komme damit einfach besser klar und imho hat man auch mehr Möglichkeiten.

-=crunchman=- schrieb:
el_barto schrieb:

Sagen wir mal so: Ich hatte vorher auch Open Office drauf, bin aber fast verrückt geworden, wenn ich das Layout meinen Vorstellungen anpassen wollte. Open Office ist für ein kostenloses Programm wirklich spitze und es kann auch viel.
Aber MS Office ist in der 2007er Version einfach bombenmäßig intuitiv, man findet auch professionellere Funktionen auf Anhieb und zusammen mit einem Buch über Office kreigt man wirklich perfekt aussehende Dokumente hin.
Und es ist halt auch so, dass das MS Office einfach noch mehr kann als OO

Wenn du deine Diplomarbeit schreibst und darin Formeln brauchst, dann ist das noch ein Grund für MS Office. Der Formeleditor in Open Office ist nämlich ein einziger Krampf... Bei MS hast du bei Formeln hingegen ne tolle WYSIWYG-Oberfläche.

Und wenn du dir die Home&Student Version kaufst, kostet es ja nicht mal viel, da bist du für unter 70€ dabei (is sogar ne 3-Platz-Lizenz). Wäre für mich keine Frage, welches Programm ich für wichtige Dokumente nehm

Ich hab endlich meine Arbeit fürs Kolloquium fertig geschrieben (17.05), ausgedruckt, binden lassen, eingetütet und um Punkt 18.00 auf der Post noch reingelasen worden.

YEEEHAAAH endlich hab ich das von den Backen.
:hurra: :puschel: :hurra:

Zurück
Oben