Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Zocken mit Kopfhörern"-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey vielen dank für deine Infos, Miam miam, jetzt üb erleg ich mir aber ganz auf dicke Eier zu machen und mir das hier zu holen.

http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1187

PRO WIRELESS SYSTEM incl. MMX 300 Headset

Ist das was? Ich vertone ja auch meine Videos und könnte ein richtig gutes Headset für alle Bereich ja durchaus gebrauchen. Frage dazu aber, wie würde ich meinen PC an den Amp anschließen?

Wobei das Astro echt besser aussieht. :D Das in weiß gefällt mir schon supi. Aber ich denk halt, die 100€ mehr machen den Braten auch nicht fett, keine Ahnung ob sich das lohnt aber ich hab nix dagegen wenn ich mich mal selbst mit dem besteb belohne.

@funGus
Hattest du den Sennheiser HD 555 zufällig schon einmal auf?

Will ja von meinen 555er upgraden, allerdings bin ich stark unschlüssig, ob sich der Umstieg auf die 598er wirklich lohnt oder die Steigerung nur im direkten Vergleich auffällt.
Leider habe ich in meiner Nähe noch keinen Shop gefunden, in dem ich den 598er testen könnte, bevor ich ihn bestelle. :traurig:

Nein, den 555 kenne ich leider nicht.
Vom Tragekomfort her ist der 598 aber top. Der KH ist relativ leicht, aber trotzdem wertig verbaut. Habe am Wochenende das erste Mal richtig lange mit dem KH gezockt und kann mich absolut nicht beklagen.

Probehören/-tragen ist aber auf jeden Fall Pflicht. Der 558 ist von der Bauweise her nahezu identisch. Falls du den 598 nicht in die Finger bekommst, könntest du einfach den "kleinen" Bruder testen.

Habe bisher nur ein wenig Musik gehört und gezockt und bin vom Klang auf jeden Fall überzeugt. Dachte ja erst, dass der KH zu basslastig wäre, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Er klingt relativ neutral und durch die offene Bauweise schön räumlich.

Bin nun auf der Suche im Internet über sehr, sehr vielversprechende Kopfhörer gestolpert.

Beyerdynamic DT-990 Pro
http://www.headphoneinfo.com/content/Beyerdynamic-DT-990-PRO-Headphones-Review-715/Conclusion.htm

Werde mal schauen, ob ich sie die Tage irgendwo probehören kann.

Ich glaub ich bestell mir jetzt den HD 598. Den Beyer hab ich vorhin auch entdeckt kostet 149,- sieht aber extrem hässlich aus und was ich gelesen habe einen unnatürlicheren Klang haben als der Sennheiser!

Von dem habe ich eher das Gegenteil gelesen. Der soll im Klang den Sennheisern in seinem Preis-Sektor klar überlegen sein.

Wenn du aber unverfälschten Klang möchtest, dann rate ich dir sowieso von Sennheiser stark ab. Sennheiser haben einen ganz eigenen Klang - der mir persönlich sehr gut gefällt, weshalb ich eigentlich bei Sennheiser bleiben möchte - aber sind dadurch auch alles andere als "unverfälscht".

Komm gerade von der Arbeit, die HD 598 Sennheiser liegen auf dem Tisch, ausgepackt, am Notebook angeschlossen, Musik angemacht.
Boah die Dinger entfesseln ein Sound-Feuerwerk sondersgleichen, der absolute Wahnsinn! Die 163 Euro haben sich total gelohnt.

Zurück
Oben