xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Studentenwerk -> Wohnheim -> Wohnheime stinken -> du tust mir leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Partyhengst schrieb:Trotz meiner Lahmarschigkeit ne Wohnung vom Studentenwerk reserviert bekommen![]()

xbox360besitzer schrieb:Studentenwerk -> Wohnheim -> Wohnheime stinken -> du tust mir leid![]()
Pillendreher schrieb:glaube hengzt ist irgendwo in dunkeldeutschland

Slurms Mc Kenzie schrieb:Dann erweitere ich die Frage:
1. Dort kommt man dann einfach so ins Studentenheim?
2. Warum dann Studentenheim? Da drüben gibts doch Wohnungen ohne Ende. Jeder 15 jährige kann doch heute die Miete von ner 4 Zimmerwohnung im Osten aufbringen.
buuuuhuuuuuu jetzt kommt er gleich der Hass und prasselt auf mich ein.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Du studierst wirklich? Was? Bitte sag bwl.

Slurms Mc Kenzie schrieb:@emKay, nein ich habe DAS zur Abwechslung nicht versucht.

Phear schrieb:Bachelorarbeit fertig geschrieben! 100 Seiten zusammenbekommen! Jetzt noch Korrekturlesen lassen, nächstes Wochenende ausbessern und dann ists geschafft!!!![]()
eape schrieb:Phear schrieb:Bachelorarbeit fertig geschrieben! 100 Seiten zusammenbekommen! Jetzt noch Korrekturlesen lassen, nächstes Wochenende ausbessern und dann ists geschafft!!!![]()
Ihr dürft 100 Seiten abgeben? Was studierst du? Bei uns sind's 40 und bei allen anderen Studiengängen von Freunden sind es lediglich 30.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen