G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
60 seiten mit 25 punkt schrift
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Da war meine Facharbeit in der 10 Klasse ja umfangreicher.

pil schrieb:In der siebten klasse musste ich mal 19 seiten strafarbeit abgeben, alter, sind solche maßnahmen überhaupt erlaubt?![]()

pil schrieb:In meiner zeit hieß das noch so.scheiß ethik lehrer!

eape schrieb:Phear schrieb:Bachelorarbeit fertig geschrieben! 100 Seiten zusammenbekommen! Jetzt noch Korrekturlesen lassen, nächstes Wochenende ausbessern und dann ists geschafft!!!![]()
Ihr dürft 100 Seiten abgeben? Was studierst du? Bei uns sind's 40 und bei allen anderen Studiengängen von Freunden sind es lediglich 30.

MouseMan schrieb:Die Länge der Arbeit sagt also etwas über ihren Wert aus?
Nene, bei uns nimmt ein Prof eine 100-seitige Bachelorarbeit gar nicht an
So viel steht da ja auch nicht drin wegen der fehlenden Zeit. Das was drinsteht, sollte kurz und prägnant dargestellt werden. Alles andere wird als sinnloses Geschwafel abgetan^^

Partyhengst schrieb:Ethik?
War das mal nen eigentständiges Fach?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen