Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Schatz, der Satz ergiebt keinen Sinn :]

So oft editiert und trotzdem noch "ergiebt" :?

Türlich gibt er Sinn.
Du kannst nicht mein Vater sein weil die Natur dir zum Schutze der Erdbevölkerung
nicht gestattet, dein völlig missratenes Erbgut zu vervielfältigen.

snowman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Schatz, der Satz ergiebt keinen Sinn :]

So oft editiert und trotzdem noch "ergiebt" :?

Türlich gibt er Sinn.
Du kannst nicht mein Vater sein weil die Natur dir zum Schutze der Erdbevölkerung
nicht gestattet, dein völlig missratenes Erbgut zu vervielfältigen.

Zum ersten, die editiererei ist einer Mischung aus iPad, Autocorrect und fehlender Intelligenz geschuldet.

Zum zweiten, frag mal meine Tochter was Sie von deiner Theorie hält...

Ok Leute (Ächti und snowman), auch wenns Spaß macht und Spaß ist: Seid vorsichtig was ihr schreibt. Ein unbedarfter User denkt sonst, sowas darf man immer machen.
Wenns kein Spaß ist, muss ein armer Mod hier wirklich einschreiten :I

An manchen Tagen ist das Leben doch kein Arschloch. Normal kommt ja auf eine gute Nachricht meistens eine schlechte. Jetzt wars mal umgekehrt. Bei uns im Bad ist unter der Badewanne ein Ableitungsrohr abgegangen, mit der Folge dass beim Nachbar von Unten plötzlich Wasser durch die Decke kam und unser gerade erst vor fünf Jahren schön renoviertes Bad demoliert werden musste. Die Fliesen der Badewanne mussten teilweise abgeklopft werden um an das Rohr zu kommen. Sieht furchtbar aus und ich hab echt die Krise bekommen.

Beim Smalltalk mit dem Chef Sanitärfirma die gekommen war um den Schaden zu beheben, hat sich ergeben dass er mit seiner Steuerberaterin aus verschiedenen Gründen nicht zufrieden ist. Und zufälligerweise ist Onkel Mandos in dem Bereich ja auch tätig. Hatte heute dann schon von ihm die Unterlagen im Briefkasten. Er scheint Feuer und Flamme zu sein zu mir zu wechseln. :hurra: Freu mir gerade nen Arsch ab. Morgen wird erstmal eine neue Couch bestellt :D Geil was es manchmal für kleine Zufälle im Leben gibt.

Ne, brauch keine Noobs die ihr ganzes Geld in komische Sachen stecken und dann für meine Rechnung nichts mehr übrig haben. Bleibt mal lieber wo ihr seid. :grins: Cale hätte aber glaub noch was frei :D

Heute war der SWR3 Eis Truck bei uns im Geschäft :)
Heißt, um 14 Uhr gabs lecker Eis für alle (bzw. die ersten 5.000, die da waren) umsonst.

Is ja nicht so, dass die Kantine bei uns sowieso umsonst ist und es alle zwei Wochen eh Eis von Schöller oder Mövenpick ebenso umsonst als Dessert gibt :D

Zurück
Oben