U
Urgs
Gast
Wer nur Astra kennt, der trinkt das Weizen auch aus der Flasche, schon klar! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wie die letzten Wochen fast jeden Tag 

Slurms Mc Kenzie schrieb:Läuft. Leben is perfekt.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Eine Woche arbeiten, 350 Tage rumpimmeln. So wirds gemacht![]()

Boarder schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Eine Woche arbeiten, 350 Tage rumpimmeln. So wirds gemacht![]()
Das is noch besser als homeoffice am See![]()

Sucht ihr noch PraktikantenSlurms Mc Kenzie schrieb:Das einzige das jetzt noch relevant ist, sind Cale und Kollegen. Wenn die ihren Job gut machen kann mir das Leben gerne nochn paar ins Gesicht drücken.
Boarder schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Eine Woche arbeiten, 350 Tage rumpimmeln. So wirds gemacht![]()
Das is noch besser als homeoffice am See![]()
Yes. Das war dann der Ausklang. Aber halt ohne Homeoffice.![]()
Boarder schrieb:Sucht ihr noch Praktikanten![]()
Stockbrot2 schrieb:Slurms![]()
Dorfkind1337 schrieb:Gleich gehts wieder zum Volleyball spielen ins StadtbadGenau wie die letzten Wochen fast jeden Tag
![]()
Der_Geächtete schrieb:
Der_Geächtete schrieb:Und du hast noch immer nicht überwunden dass ich was mit deiner Mutter habe.
Und nun nenn mich Daddy mein Sohn!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen