Achso, dann war's ja, je nach Stufe, recht interessant, denk ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raskolnikoff schrieb:Heute sass auf einmal Bülent Ceylan bei mir im Publikum, fand ich richtig geil. Und dann habe ich noch total abgeräumt. Klingt wie dumme Angeberei, aber ich bin so gut gelaunt, daß es mir egal ist.![]()
Gerri schrieb:Ihr passt ja auch gut zusammen![]()
![]()
Gerri schrieb:Ihr passt ja auch gut zusammen![]()
Raskolnikoff schrieb:Heute sass auf einmal Bülent Ceylan bei mir im Publikum, fand ich richtig geil. Und dann habe ich noch total abgeräumt. Klingt wie dumme Angeberei, aber ich bin so gut gelaunt, daß es mir egal ist.![]()
bülent is ne coole Socke...Raskolnikoff schrieb:Heute sass auf einmal Bülent Ceylan bei mir im Publikum, fand ich richtig geil. Und dann habe ich noch total abgeräumt. Klingt wie dumme Angeberei, aber ich bin so gut gelaunt, daß es mir egal ist.![]()

döschensam schrieb:dem max herre sein neues album läuft.
gerade ein eiskühles krombacher aufgemacht.
das wetter ist auch ganz gut
und gleich gehts auf einen geburtstag/grillfest/outdoorfeierei.
schön.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen