Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Träumst du? Das ist ne sache der ehre, ich bin wirklich stolz auf das was ich damit so ereicht habe und nix macht mich zufriedener als wenn menschen den film gut finden, das reicht mir, alleine dass ein schwabe so einen erfolgreichen berlinfilm gemqcht hat geht soooo runter wie butter. :Ugly: die schwaben werden hier gehasst.

pil schrieb:

selten. bzw. erinner ich mich viel eher selten daran. man träumt afaik doch fast immer, oder?

haben sie dich denn wenigstens gefragt ob du das hmkay findest? oder ist das mit vimeo sone sache, dass man da automatisch alle rechte abgibt? kenne mich da nicht so aus :ulgy:

ansonsten anwalt und die lappen abmahnen!!

edit: sehe grad dein edit :gerri: :dhoch: würde mich trotzdem interessieren ob sie gefragt haben

Natürlich fragen die an und schicken dir dann was zu wa dunzurückschicken musst, die sichern sich ab sonst wirds teuer. Ich warte ja nurndrauf dass jemand mein bildmaterial kommerziell benutzt. :d die deutsche wlle zeigts jetzt auch noch mal und tv-brlin will den film auch senden wobei ich darauf nicht so bock habe. Aber mal gucken,mich wartennach wie vor auf ne email von wowoereit. :d

pil schrieb:
Natürlich fragen die an und schicken dir dann was zu wa dunzurückschicken musst, die sichern sich ab sonst wirds teuer. Ich warte ja nurndrauf dass jemand mein bildmaterial kommerziell benutzt. :d die deutsche wlle zeigts jetzt auch noch mal und tv-brlin will den film auch senden wobei ich darauf nicht so bock habe. Aber mal gucken,mich wartennach wie vor auf ne email von wowoereit. :d

:gerri:

gibts dann wohl wieder in diesem thread zu lesen, was :grins:

Heute Morgen saß auf der Fußmatte vor meiner Terrassentür eine Katze. Da hab ich mich gefreut wie ein kleines Zicklein. <3

c5l98rjcfsjggqo6q.jpg

Ja ihr habt ja Probleme. Macht euch mehr Sorgen um euch als um Andere. :gerri:

Neuer Auftrag für nen Musikvideo und das wird wirklich interessant. :hurra: Song ist cool, gibt Geld und Video wird zumindest laut Idee geil, ich muss es nur umsetzen können. :grins: Also mich freuts. :hurra: Endlich mal wieder Arbeit für meine Steadicam. :hurra:

Hab heute meinen allerersten komplett selbstgemachten Kuchen gebacken und es war echt einfach. Und er ist lecker. Käsekuchen mit Mandarinen. Bin stolz auf mich.

Zurück
Oben