Pillendreher
hauptsache smart und digital
bekommst du dafür kohle vom zdf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die schwaben werden hier gehasst.pil schrieb:und ich muss jetzt nen sehr schweres musikvideo drehen mit der steadicam, ich hoffe das wird was weil das echt schwer wird zu drehen, aber wenn alles klappt, wirds sehr sehr geil da außergewöhNlich cool und echt sehr sehr schwer zu drehen.![]()
pil schrieb:Träumst du?
würde mich trotzdem interessieren ob sie gefragt habenpil schrieb:Natürlich fragen die an und schicken dir dann was zu wa dunzurückschicken musst, die sichern sich ab sonst wirds teuer. Ich warte ja nurndrauf dass jemand mein bildmaterial kommerziell benutzt.die deutsche wlle zeigts jetzt auch noch mal und tv-brlin will den film auch senden wobei ich darauf nicht so bock habe. Aber mal gucken,mich wartennach wie vor auf ne email von wowoereit.
![]()

dweezzu schrieb:hrhr, pil will selbst abmahn0rn
sag mal, hattest du das eig. vorher geklärt welche Musik du da eingespielt hast und ob du das durftest?

Song ist cool, gibt Geld und Video wird zumindest laut Idee geil, ich muss es nur umsetzen können.
Also mich freuts.
Endlich mal wieder Arbeit für meine Steadicam. 
pil schrieb:Ja ihr habt ja Probleme. Macht euch mehr Sorgen um euch als um Andere.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen