Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Laptop is da, alles läuft wie geschmiert :)
Meine Fresse, ist das Ding schnell, wenn man die alte Core2Duo Krücke gewöhnt ist :lol:

Saugeil übrigens, dass man mit Firefox Sync in Sekundenschnelle alle Bookmarks, Chronik, Addons etc übertragen kann. Top-Funktion. hat mir viel Arbeit (oder in Vergessenheit geratene Links, die ich in ein paar Monaten garantiert wieder bräuchte) erspart

EDIT: Morgen gleich mal die DIablo 3 Starter Edition draufpacken :D

Zerfikka schrieb:
el_barto schrieb:
Wie geil ist das denn? Crysis1 läuft auf very high absolut problemlos :headbang:

Dann auf, Steam leer kaufen ! :D

Ich muss mich grad echt zurückhalten :lol:

Aber mein Notebook wird wohl zu meiner sekundären Spielemaschine ernannt :D

Erst mal noch n HDMI-Kabel und den Receiver fürs Xbox-Pad kaufen, dann kann ich richtig loslegen.
Denk mal, Diablo 3 wird mein erster PC-Spiele-Kauf seit knapp 12 Jahren^^

Endlich ein Auto verkauft bekommen für nen halbwegs akzeptablen Preis.

Hatten bis gestern drei Autos angemeldet und das kostet unnötig Unterhalt.

den ganzen tag nicht aus dem quark gekommen und schlechte laune gehabt... grade spontan 35 min gejoggt :) und siehe da gute laune und mit mir und der welt im reinen :bussi:

achja heute auch in liga 5 bei fifa aufgestiegen...^^

Um meiner Begeisterung/Vorfreude dann auch noch offiziell mehr Ausdruck zu verleihen...

Redaktionelles Praktikum über die gesamten Semesterferien ab Mo. inkl. Beschäftigung auf Stundenbasis danach (check), frei während der AnimagiC und dort als Helfer unterwegs (check) und ebenso zur Gamescom auf der Messe beschäftigt (check).

Jetzt sag noch einer man kann die vorlesungsfreie Zeit nicht sinnvoll nutzen. Kohle gibt's dann auch wieder mehr.

:hurra:

Ach und zweite von drei Klausuren auch pervers gut gelaufen! :dhoch:

Mein filmchen little big berlin hat endlich auf vimeo die 500k gepackt, außerdem wird der film im zdf in der sendung 1,2 oder 3 missbraucht wenn tilt shift den kids erklärt wird. :hurra: ich mag die sendung da ich die als kind auch gerne mit dem schanze gesehen habe, sowas find ich dann cool. :d und ich muss jetzt nen sehr schweres musikvideo drehen mit der steadicam, ich hoffe das wird was weil das echt schwer wird zu drehen, aber wenn alles klappt, wirds sehr sehr geil da außergewöhNlich cool. :d

Zurück
Oben