Mattze1988
Passerati-Fahrer
Den Rest dieser Woche und die nächste Woche komplett frei. Sehr fein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nbk90210 schrieb:sooo die gute laune geht weiter
hab heute endlich wieder online banking ( hatte seit der umstellung auf dieses etan verfahren kein online banking mehr)
und habe nun endlich eine kreditkarte beantragt. kommt in einer woche!
endlich günstig filme bei amazon.es oder .it schießen und sachen aus england abgreifen![]()

no0bY schrieb:nbk90210 schrieb:sooo die gute laune geht weiter
hab heute endlich wieder online banking ( hatte seit der umstellung auf dieses etan verfahren kein online banking mehr)
und habe nun endlich eine kreditkarte beantragt. kommt in einer woche!
endlich günstig filme bei amazon.es oder .it schießen und sachen aus england abgreifen![]()
Endlich kann eine Bank mal jemanden glücklich machen.![]()
ich bin ein konsumopfer...

nbk90210 schrieb:aber war heute 2std in einer finanzberatung drin..
.Mondknallschlumpf schrieb:nbk90210 schrieb:aber war heute 2std in einer finanzberatung drin..
Bei der Bank? Na herzlichen Glückwunsch.
Mondknallschlumpf schrieb:Bevor man von einer Bank einen vernünftigen Vermögenstipp bekommt, bei dem man selbst mindestens so gut abschneidet wie die Bank, kann man sein Geld genauso gut nach dem Zufallsprinzip anlegen und investieren. Es mag die eine oder andere löbliche Ausnahme geben, aber der Großteil der Vermögensberater dort will das beste nur für sich selbst. Das zeigen ja auch die Tests durch Stiftung Warentest und andere jedes Jahr aufs neue.
Btw - nenn mir mal heutzutage eine seriöse Bank![]()
calimero schrieb:Ja, ich bin jetzt bei 1,05 % angekommen. Ich weiß, für eine Sparkasse ist das noch ganz ok. Trotzdem fand ich das Schreiben 2 Wochen nach dem Gespräch frech. Hat er wohl nicht die Eier gehabt, mir das ins Gesicht zu sagen. Aber am nächsten Tag hat er wieder schön gegrüßt, als wäre nichts passiert.
no0bY schrieb:calimero schrieb:Ja, ich bin jetzt bei 1,05 % angekommen. Ich weiß, für eine Sparkasse ist das noch ganz ok. Trotzdem fand ich das Schreiben 2 Wochen nach dem Gespräch frech. Hat er wohl nicht die Eier gehabt, mir das ins Gesicht zu sagen. Aber am nächsten Tag hat er wieder schön gegrüßt, als wäre nichts passiert.
Ob du es glaubst oder nicht, aber er hat das wahrscheinlich gar nicht gewusst. Solche Kürzungen kommen immer recht rasch und als Reaktion auf die Geldpolitik der EZB. Meistens ist das vlt. maximal 2-3 Tage vorher bekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen