Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass kommt nur daher weil Marcello ziemlich unterm Pantoffel steht zuhause.

Er mag seine Frau sehr, und zwar nicht nur weil sie so fest zuschlägt.

Endlich zurück aus den US und A. Ich bin so froh wieder in DE zu sein. War die meiste Zeit in New York und die Temperaturen dort waren kaum auszuhalten (~37°). Da kann man das deutsche Mistwetter schonmal vermissen.

Am 4. Juli war ich am Hudson River und habe mir das große Feuerwerk angesehen. Was da in den Himmel geballert wird, ist nicht mehr feierlich. Habe auch direkt ein Video gemacht. Ab 1:50min sieht man das große "Wir-sind-so-geil"-Finale. Total krank...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pqqQGj8IZ0U[/vid]

Ich glaube, die wussten zum Schluss nicht mehr, was sie mit den restlichen Raketen machen sollen und haben einfach alles auf einmal in den Nachthimmel geschossen. :D

Hätteste mal lieber in der San Diego Bay geschaut, wo durch einen Fehler das Feuerwerk für planmäßige xx Minuten in ca. 20 Sekunden abgebrannt ist :D

Yippie!

Schön heute morgen im Büro ne Mail im Postfach, dass inzwischen das Urteil des BAG vorliegt und ich sowohl für dieses als auch für letztes Jahr vier Tage mehr Urlaub zugesprochen bekomme! Das heißt ich habe jetzt noch über vier Wochen Resturlaub für dieses Jahr... GEILE NUMMER! :puschel:

Bin am letzten Samstagmorgen um 03:00 Uhr gekonnt mit einem Bier vor dem Pool in meiner meistbesuchten Bar auf die Fresse geflogen. Das Bier natürlich nicht losgelassen (man will dem Barkeeper ja keine Sauerei hinterlassen) und bin dann perfekt auf dem Ellbogen gelandet. Als da nach 10 Minuten so was aus dem Arm schaute wie ein Knochensplitter wurde ich (in gutem Zustand, ordentlich getankt) in den Spital gefahren.
Nach dem Röntgen kam der Arzt und meinte, mir sei nix passiert. Ein enormer Geschwulst und eine Prellung des Knochen. Falls es in einer Woche noch nicht besser sei, müsse ich operieren.
Sauglück, dass nicht mehr passiert ist, :puschel:.

Ich hab noch über 7 Wochen Ferien dank den letzten zwei Jahren… Wann soll ich die nur einbeziehen… :I

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Yippie!

Schön heute morgen im Büro ne Mail im Postfach, dass inzwischen das Urteil des BAG vorliegt und ich sowohl für dieses als auch für letztes Jahr vier Tage mehr Urlaub zugesprochen bekomme! Das heißt ich habe jetzt noch über vier Wochen Resturlaub für dieses Jahr... GEILE NUMMER! :puschel:

Bei uns wohl leider nicht. Zum Kotzen, alle Gemeinden im Urlaub haben die 4 Tage für 2011 gekriegt, nur wir sind mal wieder negativer Spitzenreiter. -.-

Also ich bin bei uns auch einer der wenigen, die das zugesprochen gekriegt haben und auch nur, weil ich Resturlaub von 2011 in 2012 übertragen habe UND nach dem Urteil sofort einen Antrag gestellt habe, dass ich Anspruch auf den Urlaub erhebe, sollte aus der schriftlichen Urteilsbegründung hervorgehen, dass er mir zusteht ^^

Zurück
Oben