Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Ab dem nächsten Wochenende ist meine Frau 3 Wochen bei Ihren Eltern zu Besuch.
Nutten & BlackJack & Xbox den ganzen Tag![]()

snowman schrieb:wie lang genau seid ihr jetzt schon verheiratet ?
![]()

no0bY schrieb:Yeah man, im neuen Lied von Cro "Meine Zeit" kommt immer die Zeile "Und deine Freundin heißt Ekka!"![]()

.JohnnyWohlfahrt schrieb:Yippie!
Schön heute morgen im Büro ne Mail im Postfach, dass inzwischen das Urteil des BAG vorliegt und ich sowohl für dieses als auch für letztes Jahr vier Tage mehr Urlaub zugesprochen bekomme! Das heißt ich habe jetzt noch über vier Wochen Resturlaub für dieses Jahr... GEILE NUMMER!![]()
flexx schrieb:Ich hab noch über 7 Wochen Ferien dank den letzten zwei Jahren… Wann soll ich die nur einbeziehen…![]()

Seo schrieb:flexx schrieb:Ich hab noch über 7 Wochen Ferien dank den letzten zwei Jahren… Wann soll ich die nur einbeziehen…![]()
Ich hab eben spaßeshalber mal bei mir geschaut: Rein theoretisch stehen mir noch 43 Tage Urlaub zu...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen