Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ich ihn eh nicht komplett nehmen kann. Ich schieb seit Jahren soviel Urlaub vor mir her. Ab und zu zahle ich mir ein paar Tage aus, aber das ist ja auch nicht das Wahre.

funGus schrieb:
Endlich zurück aus den US und A. Ich bin so froh wieder in DE zu sein. War die meiste Zeit in New York und die Temperaturen dort waren kaum auszuhalten (~37°). Da kann man das deutsche Mistwetter schonmal vermissen.

Am 4. Juli war ich am Hudson River und habe mir das große Feuerwerk angesehen. Was da in den Himmel geballert wird, ist nicht mehr feierlich. Habe auch direkt ein Video gemacht. Ab 1:50min sieht man das große "Wir-sind-so-geil"-Finale. Total krank...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pqqQGj8IZ0U[/vid]

Ich glaube, die wussten zum Schluss nicht mehr, was sie mit den restlichen Raketen machen sollen und haben einfach alles auf einmal in den Nachthimmel geschossen. :D

So ein Feuerwerk wirds hier am See bald auch wieder geben. Da freu ich mich schon total drauf :hurra:

Seo schrieb:
Das ich ihn eh nicht komplett nehmen kann. Ich schieb seit Jahren soviel Urlaub vor mir her. Ab und zu zahle ich mir ein paar Tage aus, aber das ist ja auch nicht das Wahre.

Wieviel bekommt man für nen Tag Urlaub?

Ich hab derzeit 76,5.

Für nen Tausender pro Tag verkauf ich den in Pausch und Bogen ^^

Gute Laune, weil meine Freundin den wohl genialsten Geburstagskuchen ever für mich gebacken hat: *.*

c5db5sgdwxe42uk57.jpg

Das ist übrigens kein schnöder Zuckerguss, sondern (selbstgemachter) Marshmallow-Fondant. :sabber:

Masterman schrieb:

Der Kuchen an sich ist ein Rührteig mit Mandarinen, darüber dann halt der Fondant aus in der Mikrowelle geschmolzenen Marshmallows, mit Zucker verrührt.
Drunter ist noch ne Buttercreme.

Wie sie den so geformt hat? Das geht über meine Vorstellungen raus, bin absolut kein Bäcker, kann nur kochen :D

Mondknallschlumpf schrieb:
el_barto schrieb:
Der Kuchen an sich ist ein Rührteig mit Mandarinen, darüber dann halt der Fondant aus in der Mikrowelle geschmolzenen Marshmallows, mit Zucker verrührt.
Drunter ist noch ne Buttercreme.

Sieht ja geil aus, aber meisnt du, dass man das essen kann, ohne instant zu platzen? :ugly:

Da ich noch lebe: ja, geht :D
Ich weiche jetzt zwar jeder Waage aus, bis ich n paar Mal pumpen war, aber sonst gehts^^

Zu allem Überfluss hat die Mama meiner Freundin ne Donauwelle gebacken, die ist auch nicht viel harmloser.
Deswegen geh ich jetzt zum Kühlschrank und hol mir ein Stück von beiden :lol:

Wir haben einen coolen Auftrag an Land gezogen. Neugestaltung von Verpackungen bon einem Windelhersteller aus Vietnam. Die haben lustige Illustrationen auf ihren Packungen. :ugly:

Muss ich erst mal fotografieren und ich glaube nicht, das ich die hier einfach zeigen darf :ulgy: mal gucken, vllt einen teil davon ^^

Also eine Latina Freundin kann ja ungeheur anstrengend sein aber wenn die Freundinnen zu Besuch sind und die eine Spontan Party schmeißen ist das auch sehr amüsant
Havana Club machts möglich :lol:

Zurück
Oben