Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Endlich zurück aus den US und A. Ich bin so froh wieder in DE zu sein. War die meiste Zeit in New York und die Temperaturen dort waren kaum auszuhalten (~37°). Da kann man das deutsche Mistwetter schonmal vermissen.
Am 4. Juli war ich am Hudson River und habe mir das große Feuerwerk angesehen. Was da in den Himmel geballert wird, ist nicht mehr feierlich. Habe auch direkt ein Video gemacht. Ab 1:50min sieht man das große "Wir-sind-so-geil"-Finale. Total krank...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pqqQGj8IZ0U[/vid]
Ich glaube, die wussten zum Schluss nicht mehr, was sie mit den restlichen Raketen machen sollen und haben einfach alles auf einmal in den Nachthimmel geschossen.![]()

Seo schrieb:Das ich ihn eh nicht komplett nehmen kann. Ich schieb seit Jahren soviel Urlaub vor mir her. Ab und zu zahle ich mir ein paar Tage aus, aber das ist ja auch nicht das Wahre.

Masterman schrieb:Aus was?
el_barto schrieb:Gute Laune, weil meine Freundin den wohl genialsten Geburstagskuchen ever für mich gebacken hat: *.*
![]()
Das ist übrigens kein schnöder Zuckerguss, sondern (selbstgemachter) Marshmallow-Fondant.![]()

el_barto schrieb:Der Kuchen an sich ist ein Rührteig mit Mandarinen, darüber dann halt der Fondant aus in der Mikrowelle geschmolzenen Marshmallows, mit Zucker verrührt.
Drunter ist noch ne Buttercreme.

Mondknallschlumpf schrieb:el_barto schrieb:Der Kuchen an sich ist ein Rührteig mit Mandarinen, darüber dann halt der Fondant aus in der Mikrowelle geschmolzenen Marshmallows, mit Zucker verrührt.
Drunter ist noch ne Buttercreme.
Sieht ja geil aus, aber meisnt du, dass man das essen kann, ohne instant zu platzen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen