Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

omega schrieb:
Glückwunsch. Und ganz ohne meine Hilfe ;)
Jetzt gehts los mit FOBIS:
MLD, MT, PNF, Sportphysio,...
Aber erstmal saufen :bier:

MLD bin ich schon angemeldet, Manuelle und sport mach intern danchah :)
Danke dir :)

flexx schrieb:
Ab wann kann man dich in Anspruch nehmen? Mein Rücken… :ugly:
Erst mal gratuliere ich natürlich! :dhoch:

Special KT Tarif: Ne halbe Stunde einrenken für ein Xbox Spiel deiner wahl! (Gamestop Bedinungen) :lol:

Heute bisschen im Keller gewühlt und nen alten Metallkoffer, den mir mein Opa hinterlassen hat und den ich bisher für unwichtig erachtet habe, gefunden und das erste Mal geöffnet. Inhalt:
1x Wiener Philharmoniker 1/2 Unze Gold
2x Wiener Philharmoniker 1/10 Unze Gold
1x 5g Degussa Goldbarren

Werd ich allerdings nicht zu Geld machen.

Flips360 schrieb:
Heute bisschen im Keller gewühlt und nen alten Metallkoffer, den mir mein Opa hinterlassen hat und den ich bisher für unwichtig erachtet habe, gefunden und das erste Mal geöffnet. Inhalt:
1x Wiener Philharmoniker 1/2 Unze Gold
2x Wiener Philharmoniker 1/10 Unze Gold
1x 5g Degussa Goldbarren

Werd ich allerdings nicht zu Geld machen.

Nur mal interessehalber, was wäre es denn wert?

Ne, ist einfach meine Meinung.

Ich kenne (leider) auch jmd. dessen Vater gestorben ist als er ca. 10 Jahre alt war. WIe ich gehört habe ( ich kannte ihn selbst nicht) war das ein richtig feiner Kerl.
Seine Mutter war dann Putzfrau bei nem ordentlich betuchten Kerl und der hat sie dann später geheiratet.
Mittlerweile hat der besagte Kerl den Nachnamen des Stiefvaters angenommen aus Prestigegründen (er ist trotzdem immernoch ein Arsch).

So etwas zeigt mir was für ein Mensch er ist.
Da muss ich keinen "Diss" stricken, das ist einfach meine Meinung.

Heißt natürlich nicht das Flips ein charakterlich schwacher Mensch wäre wenn er das Zeug verkaufen würde. Es gibt aber eben Dinge die wiegen für mich höher als Geld.

Ja da gebe ich dir Recht. Allerdings hängt die Sympathie am Menschen selbst und nicht an seinen Gegenständen. Ich würde es sofort verschachern und das hat imo nichts damit zu tun, wie sehr man auf familiäre Werte achtet. Sowas lässt sich nämlich nicht an materiellen Gütern festmachen.

Gerri schrieb:
Seine Mutter war dann Putzfrau bei nem ordentlich betuchten Kerl und der hat sie dann später geheiratet.
Mittlerweile hat der besagte Kerl den Nachnamen des Stiefvaters angenommen aus Prestigegründen (er ist trotzdem immernoch ein Arsch).

Was ist daran so schlimm?
Ist er jetzt nen Arsch weil er den Nachnamen seines Stiefvaters angenommen hat?

Zurück
Oben