Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich bin eigentlich auch auf die Zeit und die Umstände eingegangen. Und den Überfluss. Und dass daraus IMO resultieren wird, dass ein Sawbones sich in 20 Jahren wahrscheinlich nicht mehr so an die heutigen Perlen erinnern wird, wie wir es mit den Perlen von vor 20 Jahren tun.
Zimtzicke schrieb:Der_Geächtete schrieb:ich bin gespannt ob barto nun nach Marcello, dweezzu und mir die vierte Person wird auf die Zimtmensch nicht eingeht da ihm die Aussagen zu schwierig werden.
Ich gehe auf gewisse Dinge nicht ein, weil ich selbst geschrieben habe, dass ich es NICHT an der Qualität der Spiele festmache. Für diese Erkenntnis brauche ich nicht dich, nicht Marci und auch nicht dweezzu. Ich habe aber auch nirgends geschrieben, dass die Spiele von damals besser waren, oder?![]()
Zimtzicke schrieb:Ich bin eigentlich auch auf die Zeit und die Umstände eingegangen.
Zimtzicke schrieb:Und den Überfluss. Und dass daraus IMO resultieren wird, dass ein Sawbones sich in 20 Jahren wahrscheinlich nicht mehr so an die heutigen Perlen erinnern wird, wie wir es mit den Perlen von vor 20 Jahren tun.
Zimtzicke schrieb:Und das weisst du heute schon besser als ich?
Teilweise... aber auch Tage bis um 2 oder 4 Uhr...Sisaya schrieb:War dafür dann nicht nachmittags frei?
Cloud Strife schrieb:Früher gabs kein Internet und wir waren gezwungen, uns anderweilig zu beschäftigen. Man nannte es "draußen".![]()
Boarder schrieb:Teilweise... aber auch Tage bis um 2 oder 4 Uhr...Sisaya schrieb:War dafür dann nicht nachmittags frei?

Delastevo schrieb:Hier hat auch einer was tolles geschrieben, es gab kein Internet, man war also gezwungen Raus unter Leuten zu gehen und mal wieder Soziale Kontakte zu knöpfen, heute in der Zeit von Social Networks... machen ja alle auf Selbstbewusst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen