Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Früher war alles besser" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
laut deinem Alter und "damals mit 13" sind das gerade mal 5 Jahre zurück und da gab es auch schon genug Nachrichten über Schwangerschaften mit 13 Jahren

Du hast das wohl falsch interpretiert . Mit damals meint ich nicht als ich in dem Alter war sondern damals vor vielen vielen vielen Jahren ;)

Delastevo schrieb:
Hier hat auch einer was tolles geschrieben, es gab kein Internet, man war also gezwungen Raus unter Leuten zu gehen und mal wieder Soziale Kontakte zu knöpfen, heute in der Zeit von Social Networks... machen ja alle auf Selbstbewusst.
Jup. Das ist alles nur Fassade, jeder will möglichst toll dastehen. Aber bei mir löst das genau das Gegenteil aus: Wenn jemand x Portraitbilder der eigenen Hackfresse hochlädt und mehrere hundert Freunde angesammelt hat, dann schreckt mich das ab. Ich finde da kann man viel auf den Charakter schließen.

Ich glaub, auch vor 20 oder 30 Jahren gab es gar nicht mal so viel weniger Frühschwangerschaften als heute. Heute hört/sieht/liest man halt von jedem Scheiß gleich was und der Rotz im TV ist ohnehin keine Sicht auf den Bevölkerungsdurchschnitt.

buffalo_2.jpg

Cloud Strife schrieb:
Ich glaub, auch vor 20 oder 30 Jahren gab es gar nicht mal so viel weniger Frühschwangerschaften als heute. Heute hört/sieht/liest man halt von jedem Scheiß gleich was und der Rotz im TV ist ohnehin keine Sicht auf den Bevölkerungsdurchschnitt.

Vor 20 oder 30 Jahren hat man auch erst mit 20 rum gelernt dass es zweierlei Geschlechter gab ;)

Ach ja, früher... da hatten wir hier im Ort noch einen kleinen Tante Emma Laden. War das toll. Leider ist der schon seit langer Zeit zu =(

Cloud Strife schrieb:

Eine Klassenkameradin von mir ist auch mit 16 Schwanger geworden das war 1986.
;)

Das West-Berlin der 80er Jahre war auch so ein Ort, den es nie wieder geben wird und von dem die Eingeborenen behaupten, er wäre das bessere Berlin gewesen.

berliner%20mauer%2002.jpg

Ich erinnere mich auch immer noch gern an mein liebstes Spielemagazin aller Zeiten, die ASM. Was für eine geile Zeitschrift, schade das die irgendwann eingestellt wurde. Nicht, das die Zeitschrift selbst irgenwie großartig besser war als die anderen (es gab ja nicht sehr viele) aber die Kommunikation zwischen Redaktion und Lesern war super, es wurde viel Sarkasmus reingebracht in die schön große Leserbriefecke was mir gut gefallen hat und die Test haben die Redakteure mit genau den Worte geschrieben die ich auch selbst benutzt hätte und IMO den Nagel auf den Kopf getroffen hatten. In 98 Prozent aller Dinge war ich mit dem Tester einer Meinung und konnte Games Blind nach der Wertung in der ASM kaufen. Das soll mir heute mal jemand vormachen. :)

asm110.jpg

Absolutes "Full Ack!" Die ASM habe ich regelrecht verschlungen. Hatte fast jede Ausgabe.

Früher war mit Sicherheit nicht alles besser aber die Mucke in den 80ern war, ist und bleibt das Beste überhaupt.

GPLegend schrieb:
Absolutes "Full Ack!" Die ASM habe ich regelrecht verschlungen. Hatte fast jede Ausgabe.

Früher war mit Sicherheit nicht alles besser aber die Mucke in den 80ern war, ist und bleibt das Beste überhaupt.

:grins:

nene die war ok, die ASM war natürlich geil, Lenhard der Zombie. :D Bewertung bis 12, oisome!!!1 Natürlich war alles besser nur die Grafik nicht. :P

Zurück
Oben