Cloud Strife
Trotro
Dafür hast' jetzt ne viertel Stunde gebraucht? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:laut deinem Alter und "damals mit 13" sind das gerade mal 5 Jahre zurück und da gab es auch schon genug Nachrichten über Schwangerschaften mit 13 Jahren
Jup. Das ist alles nur Fassade, jeder will möglichst toll dastehen. Aber bei mir löst das genau das Gegenteil aus: Wenn jemand x Portraitbilder der eigenen Hackfresse hochlädt und mehrere hundert Freunde angesammelt hat, dann schreckt mich das ab. Ich finde da kann man viel auf den Charakter schließen.Delastevo schrieb:Hier hat auch einer was tolles geschrieben, es gab kein Internet, man war also gezwungen Raus unter Leuten zu gehen und mal wieder Soziale Kontakte zu knöpfen, heute in der Zeit von Social Networks... machen ja alle auf Selbstbewusst.
Topf07 schrieb:Du hast das wohl falsch interpretiert . Mit damals meint ich nicht als ich in dem Alter war sondern damals vor vielen vielen vielen Jahren![]()
Cloud Strife schrieb:Ich glaub, auch vor 20 oder 30 Jahren gab es gar nicht mal so viel weniger Frühschwangerschaften als heute. Heute hört/sieht/liest man halt von jedem Scheiß gleich was und der Rotz im TV ist ohnehin keine Sicht auf den Bevölkerungsdurchschnitt.
Sisaya schrieb:Topf07 schrieb:Du hast das wohl falsch interpretiert . Mit damals meint ich nicht als ich in dem Alter war sondern damals vor vielen vielen vielen Jahren![]()
dann weißt du doch gar nicht, was "damals" so abging![]()
Sisaya schrieb:Topf07 schrieb:Du hast das wohl falsch interpretiert . Mit damals meint ich nicht als ich in dem Alter war sondern damals vor vielen vielen vielen Jahren![]()
dann weißt du doch gar nicht, was "damals" so abging![]()
Argon schrieb:
Cloud Strife schrieb:Ich glaub, auch vor 20 oder 30 Jahren gab es gar nicht mal so viel weniger Frühschwangerschaften als heute. Heute hört/sieht/liest man halt von jedem Scheiß gleich was und der Rotz im TV ist ohnehin keine Sicht auf den Bevölkerungsdurchschnitt.
Wongstyle schrieb:![]()
Was würde ich für einen "Re-Launch" alles geben! Diese Zeitschrift hat mich durch meine Kindheit begleitet. Monat für Monat!
Good old Times! Those Memories make me cry!![]()

GPLegend schrieb:Absolutes "Full Ack!" Die ASM habe ich regelrecht verschlungen. Hatte fast jede Ausgabe.
Früher war mit Sicherheit nicht alles besser aber die Mucke in den 80ern war, ist und bleibt das Beste überhaupt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen