Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Früher war alles Besser/Schlechter" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicher hängt das damit zusammen, daß ich heute fast 30 bin und keine 5 mehr...aber wenn ich mir die Welt so ansehe, kommt es mir manchmal vor, als würde sie einen steilen Hang runterpoltern und unten sitzt so ein ganz fieses dunkles Biest mit einem Auge und unvorstellbar vielen Zähnen und hält schön den Rachen auf...und oben auf der Welt steht ein spindeldürrer Kerl mit langen Haaren und spielt ein unglaublich lautes, kreischendes Gitarrensolo...meine Welt ist gruselig hin und wieder, ja...brrr.

Könnt ich nicht sagen, alles ziemlich verschwommen...da hab ich zu rauchen angefangen und war in der, was, 9. Klasse? Was war denn da...ab da gings langsam bergab mit meiner Motivation im alltäglichen Leben (Oxblood war mal ein relativ guter Schüler, man glaubt es kaum).

Könnt ich von mir nicht sagen, ich empfand das 15er, 16er Alter als etwas nervig, Schule fing an einem auf den Zeiger zu gehen, die dämliche Hirnchemie hat einen andauernd durcheinandergebracht, die Leute fingen an, Dinge von einem zu erwarten...ach, wie ich es hasse, wenn Leute Dinge von einem erwarten :lol:

Auf Biegen und Brechen nicht, ne, so schlimm war das dann auch wieder nicht, ich hatte glaub ich immerschon ein ambivalentes Verhältnis zum Störfaktor "Libido".

Früher konnte man als Kind noch im Kugelfang von Schiessanlagen die Patronen sammeln und zu Hause im Gartencheminee das Blei daraus auslassen um damit Bleifiguren zu giessen. Heute würde man wohl verhaftet und durch den ABC Schutz entkontaminiert...

Anlässlich deds 60. geburtstag von Don johnson.
Die Mode war früher schrecklicher
Miami%20vice18.jpg

:lol:

Zurück
Oben