Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Früher hat Disney noch richtige Filme gemacht und nicht diese High School Musical und was weiß ich Kacke.
Alexicious schrieb:ruby soho schrieb:Früher hat Disney noch richtige Filme gemacht und nicht diese High School Musical und was weiß ich Kacke.
Aber jetzt hat Disney die wundervolle Tiana auf die Leinwand geschickt und die zeigt uns, dass Disney Prinzessinnen auch heute noch rocken! Vor allem sind die Disneymädels heute keine schüchternen, unterbutterten, keuschen Weibchen mehr, sondern starke und mutige Frauen, die ein gutes Vorbild für Emanzipation sind!![]()

Typhus schrieb:Früher hatten Spiele noch eine Ordentliche Verpackung und ein Handbuch auch ohne Collectors Mist.
Alexicious schrieb:ruby soho schrieb:Früher hat Disney noch richtige Filme gemacht und nicht diese High School Musical und was weiß ich Kacke.
Aber jetzt hat Disney die wundervolle Tiana auf die Leinwand geschickt und die zeigt uns, dass Disney Prinzessinnen auch heute noch rocken! Vor allem sind die Disneymädels heute keine schüchternen, unterbutterten, keuschen Weibchen mehr, sondern starke und mutige Frauen, die ein gutes Vorbild für Emanzipation sind!![]()
Typhus schrieb:Früher hatten Spiele noch eine Ordentliche Verpackung und ein Handbuch auch ohne Collectors Mist.
Das waren noch richtige Handbücher für angehende PilotenBoarder schrieb:Typhus schrieb:Früher hatten Spiele noch eine Ordentliche Verpackung und ein Handbuch auch ohne Collectors Mist.
word... konnte man noch schön durchblättern, während sich das spiel installiert hat.
Sach nur F-16 Falcon 4.0![]()

Aber ist klar Wasser ist so sau teuer geworden in Deutschland, kann man nix machen. Der Unterschied zu früher ist der, dass früher der Eisverkäufer sich kein Haus bauen konnte weil er wusste, dass man das als Eisverkäufer nicht tun kann. Heute baut er sich eins mit Pool in Spanien. Die Kunden sind heute ja auch keine Kinder mehr.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen