Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Früher war alles Besser/Schlechter" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Früher haben die Jungs aus den höheren Klassen öfter mal undramatisch die Kleineren geärgert. Als ich mir mal so einen geschnappt hab (na gut, das ist jetzt auch schon "früher", aber vom Prinzip), nachdem er mich nervte, kam kurz darauf sein russischer großer Freund und sagte: "Isch mach disch kaputt."

ruby soho schrieb:
Früher hat Disney noch richtige Filme gemacht und nicht diese High School Musical und was weiß ich Kacke.

Aber jetzt hat Disney die wundervolle Tiana auf die Leinwand geschickt und die zeigt uns, dass Disney Prinzessinnen auch heute noch rocken! Vor allem sind die Disneymädels heute keine schüchternen, unterbutterten, keuschen Weibchen mehr, sondern starke und mutige Frauen, die ein gutes Vorbild für Emanzipation sind! :)

Alexicious schrieb:
ruby soho schrieb:
Früher hat Disney noch richtige Filme gemacht und nicht diese High School Musical und was weiß ich Kacke.

Aber jetzt hat Disney die wundervolle Tiana auf die Leinwand geschickt und die zeigt uns, dass Disney Prinzessinnen auch heute noch rocken! Vor allem sind die Disneymädels heute keine schüchternen, unterbutterten, keuschen Weibchen mehr, sondern starke und mutige Frauen, die ein gutes Vorbild für Emanzipation sind! :)

den hannah montana - film kann man auch gucken..:kaffee:

Das Handbuch von MW2. :D Wollte es nach dem Abholen bei Gamestop schön durchblättern (so wie ich es bei FIFA10, Forza 3 und später bei AC2 machen konnte). Aber das ist ja der reinste Witz...

Alexicious schrieb:
ruby soho schrieb:

Was direkt zu einem weiteren Nostalgiebonus führt:
Früher waren die Frauen weniger emanzipiert.

*sich von der Balustrade im ersten Stock der großen Bibliothek mit dem angenehm knisternden Kamin meldet*

"Je älter ein Mensch wird, desto mehr wird sein Geist durch die Realität vergiftet bis er - im schlimmsten aber regelmäßig auftretenden Fall - ein leerer und grauer Schatten bar jeder Phantasie und Träume ist, ein verabscheuungswürdiges und bemitleidenswertes Wesen, ein verknöchertes Standbild der mentalen Schaffenskraft."
Ergo ist es vollkommen normal und richtig, daß "früher alles besser war".
Das ist, wie zu sagen "früher, als ich noch beide Arme hatte, konnte ich besser Gurkengläser öffen, das waren noch Zeiten".

Boarder schrieb:
Typhus schrieb:
Früher hatten Spiele noch eine Ordentliche Verpackung und ein Handbuch auch ohne Collectors Mist.

word... konnte man noch schön durchblättern, während sich das spiel installiert hat.

Sach nur F-16 Falcon 4.0 :D
Das waren noch richtige Handbücher für angehende Piloten :headbang:
0,1425,i=237874,00.jpg

Kugel Eis 10 Pfennig damals, am Ende meiner Kindheit so 50 Pfennig was schon viel war. Heute 2,50€ am Hakeschen Markt. :ugly: Aber ist klar Wasser ist so sau teuer geworden in Deutschland, kann man nix machen. Der Unterschied zu früher ist der, dass früher der Eisverkäufer sich kein Haus bauen konnte weil er wusste, dass man das als Eisverkäufer nicht tun kann. Heute baut er sich eins mit Pool in Spanien. Die Kunden sind heute ja auch keine Kinder mehr.

Zurück
Oben