Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Oder Front 242![]()

Sisaya schrieb:auf VOX gibt es seit Jahren keine Anime Freitag-Samstag Nächte mehr![]()
blue schrieb:Ich hab mir übrigens gerade vorhin überlegt, ob ich nicht mal gucken soll, ob ich irgendwo Sea Monkey Bestellen kann, die gabs früher ab und zu mal als Beilage im Yps.

Oxblood schrieb:...früher WAR alles besser. ...die Ansprüche geringer...

Mandos schrieb:Oje, und das schimpft sich Mod. Kann noch nichtmal Amazonangebote richtig verlinken...
![]()

maXX schrieb:Oxblood schrieb:...früher WAR alles besser. ...die Ansprüche geringer...
dreimal darfst du raten.![]()
aLDi schrieb:Boarder schrieb:Oder Front 242![]()
Bei mir kommt das schon noch aus den Autoboxen
Einatmen - ausatmen...im Rhytmus bleiben!
Oxblood schrieb:Sisaya schrieb:auf VOX gibt es seit Jahren keine Anime Freitag-Samstag Nächte mehr![]()
Stimmt, das waren Highlights seinerzeit, das erste Mal Evangelion gesehen, hach ja...
Nichts desto trotz, da mögen die Leute sagen, was sie wollen, früher WAR alles besser. Früher waren die Jobs sicherer, das Leben langsamer, die Ansprüche geringer, die Leute freundlicher, die Städte sicherer, die Nächte ruhig, die Menschen weniger böse und man lebte nicht in permanenter Existenzangst, was heute eigentlich nur noch Beamte auf´m Dorf können.
Die Russen waren die Bösen und "Made in Germany" war sehr begehrt
Cloud Strife schrieb:Früher, vor nicht all zu langer Zeit, gab es Videospiele, die noch wirklich Spaß gemacht haben, ohne dass man sich entweder dumm vorkam, weil man 1.000.000 Punkte kassierte, wenn man fähig war, mit der Hand nach rechts zu wedeln oder ohne dass man gleich einen virtuellen Genozid fabrizierte. Man hat dieses Genre Jump'n'Runs genannt und zur Zeit einer Konsole namens Super Nintendo war dann quasi die Hochzeit dieser Spiele. Zwei Klassen besser als das Zeug von heute. Und Spiele wie Donkey Kong Country sehen auch noch heute gut aus. Ich will wieder eine 2D-Konsole. Mit der heutigen Technik könnte man da relativ einfach richtig krasses Zeugs machen und die Entwickler könnten sich auch wieder mehr aufs eigentliche Spiel konzentrieren anstatt auf die Technik und das für einen Bruchteil der heutigen Entwicklungskosten.![]()

Der_Geächtete schrieb:Und in deiner subjektiven Wahrnehmung sind vielleicht 20 titel hängen geblieben einer Generation die neben der Atari ära wohl den meisten Mist rausgebracht hat. Und das es sehr wohl Entwickler und einen Markt für Spiele abseits der Technikspirale gibt beweist keine Generation besser als exakte die derzeitige.
el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:Und in deiner subjektiven Wahrnehmung sind vielleicht 20 titel hängen geblieben einer Generation die neben der Atari ära wohl den meisten Mist rausgebracht hat. Und das es sehr wohl Entwickler und einen Markt für Spiele abseits der Technikspirale gibt beweist keine Generation besser als exakte die derzeitige.
Da stimm ich dir vollkommen zu.
Natürlich gabs damals grandiose und auch bahnbrechende Spiele. So Dinger wie A Link to the Past, Super Mario, DKC, Secret of Mana etc. machen den SNES in meiner Erinnerung auch zu einer klasse Zeit. Aaaaaber: Kinder, die heute mit Games groß werden, werden sich in 20 Jahren mit eben der selben Nostalgie an die jetzige Gen zurückerinnern.
maXX schrieb:vermisse die 80/90er jahre standardmusik nicht wirklich. pop war mindestens so grauenhaft wie heute. die paar metalfans gibt es nach wie vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen