Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Habe eine Waffe gefunden (Bastard Schwert) nur leider steht "Seid nicht stark genug) oder so was?
Woran erkenne ich den das ich eine waffe nehmen kann?
Habe nun nichts gefunden wieso ich das nicht tragen kann. (Bin Knight)
Super spiel, habe gestern bis 4 uhr morgen gespielt und bin nicht davon gekommen.![]()
Oxblood schrieb:Hm, jetzt wo ich nen schwarzen Brotkasten habe, sollte ich mir das Vieh irgendwann vielleicht auch mal zulegen...wenn man´s nur einfach so kaufen könnt...
Laruzo schrieb:Oxblood schrieb:Hm, jetzt wo ich nen schwarzen Brotkasten habe, sollte ich mir das Vieh irgendwann vielleicht auch mal zulegen...wenn man´s nur einfach so kaufen könnt...
So ein spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Zwar gibt es Frustellen aber die sind schnell vergessen bei der Atmosphäre.
Eins der besten RPG die ich je gespielt habe wenn nicht das beste.
Das spiel ist allerdings nicht für Hektiker.Man muss schön langsam laufen sonst ist das Spiel schneller rum als man denkt.

Urgs schrieb:Ich habs jetzt zwei Wochen nicht mehr gespielt, weil ich keine rechte Zeit mehr dafür hatte. Echt bedauerlich, dabei hats mich nicht mal genervt. Aber das ist oft so bei Rollenspielen und mir - ich schleicht sich immer wieder ein. Ich gebs aber nicht auf und werde versuchen, demnächst wieder einzusteigen.![]()
silent breath schrieb:Würde es auch gerne spielen , aber an das Spiel ist schwieriger ran zu kommen als an ein Kilo Koks.

Oxblood schrieb:Ist das Spiel nicht schon sowieso komplett englisch? Wozu die Verzögerung?
Laruzo schrieb:Oxblood schrieb:Ist das Spiel nicht schon sowieso komplett englisch? Wozu die Verzögerung?
Das frag ich mich auch, hat irgendwas mit dem Japan Studio zu tun sagt hier einer mal.
Auf jedenfall mein Rollenspiel des Jahres mit extreme sucht Potenzial und ein kick Adrenalin![]()
Oxblood schrieb:Ich würd es vorziehen, das Spiel überhaupt erstmal irgendwo erwerben zu können![]()

Evin schrieb:Scheißspiel!![]()
GPLegend schrieb:Oxblood schrieb:Ich würd es vorziehen, das Spiel überhaupt erstmal irgendwo erwerben zu können![]()
Ich habs mir jetzt in der Bucht aus Honk Kong bestellt.
Artikelansicht
Ich werde die berichten ob es ankommt und wie lange es gedauert hat.
Der Thread hat mich überzeugt, mir diese scheinbare Perle zuzulegen. Bin sehr gespannt ob der Controller die Frustattacken aushält.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen